Zitat von Weiden SV22
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensoso, so jung und doch schon ein kleines schlitzohr.sigpic
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenAch so, na dann wird es jetzt Klara.
Ist nicht schön, aber was muss, das muss halt.
Das wüssten wir auch gern.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbist ja schlimmer wie meine frau
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenKann man nicht einen neuen Vorstand wählen.....?
Es ist nicht so, das wir nicht mehr wollen, nur nicht unter diesen Bedingungen.
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenja
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDas habe ich von meiner gelernt........immer noch zu wenig für zalando....
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenMensch du, hast du eigentlich auch schon ne Freundin.sigpic
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenKann man, aber warum und aussersem wurden wir damals unbürokratisch von den Gründern eingesetzt.
Es ist nicht so, das wir nicht mehr wollen, nur nicht unter diesen Bedingungen.
Hätte mit Stefan erst vor kurzen Kontakt,wo er meinte er fängt bald ingame wieder an.....
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennicht schlecht:whew:
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenUnd was hat das mit Deiner Sig. Zu tun....?
Hätte mit Stefan erst vor kurzen Kontakt,wo er meinte er fängt bald ingame wieder an.....
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:eek::highfive: dit is berlin:pro:
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenIch weiß,Ihr seit hier auch ein cooler Haufen.....
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenStimmt in Berlin hat jeder zwei......:highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenschön das du kontakt hattest.... der fehlt hier leider
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenUnd was hat das mit Deiner Sig. Zu tun....?
Das ist ja gut, dann soll er mal reinschneien und Position beziehen und wieder ein bisschen Anteil nehmen.
Ist doch hoffentlich nicht zu viel verlangt.
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigensogar zwei
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenIch weiß,habe ich schon gelesen........der Finne war doch vorhin on..
fehlt nur noch stefan....
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNabend :highfive:
Verkaufe:
LM 435 20 Jahre und AV 460 22 Jahre
Hat einer Interesse?:heidy:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenDie sig hatte draufstehen: pure Freude lof - aber gerade nicht so. Deswegen.
Das ist ja gut, dann soll er mal reinschneien und Position beziehen und wieder ein bisschen Anteil nehmen.
Ist doch hoffentlich nicht zu viel verlangt.
Da hast Du recht......
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenIch weiß,Ihr seit hier auch ein cooler Haufen.....
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennabend Julian. Kannst du aus dem av in iv machen.
Avs können auch innen spielen...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNabend :highfive:
Verkaufe:
LM 435 20 Jahre und AV 460 22 Jahre
Hat einer Interesse?:heidy:
sind dit Weibchen?
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigengenau
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDa hast Du recht......
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIst doch rgal ob Av oder IV
Avs können auch innen spielen...
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGut. Also müssen wir warten.
Das kann gut sein, nur habe ich gerade einen ab gekauft. Deswegen hätte ich gern einen iv.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend Julian:highfive:
sind dit Weibchen?
:highfive::fan:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGut. Also müssen wir warten.
Das kann gut sein, nur habe ich gerade einen av gekauft. Deswegen hätte ich gern einen iv.
Thomas du weißt schon das AVs variabler sind und einen Tick stärker werden als IVs?:heidy:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
Kommentar