Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa werd ich auf arbeit wohl auch so machenDa gibts ne richtig hübsche *-*
besorg mal Foto von der hübschen
:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenÜber andere Leute lustig machen da bist wieder groß dabei
Zitat von clyde Beitrag anzeigenis eigentlich geheim... so hab ick es damals gemacht:
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa werd ich auf arbeit wohl auch so machenDa gibts ne richtig hübsche *-*
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhast du mich gerufen?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGenau
Bin mal essen :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensorry, bin ich dir zu kindisch
ist ja gut. aus seinen fehlern lernt man
:pro::pro:
soso, wer ist denn jetzt wer
zeigensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGenau
Bin mal essen :highfive:
bis später:highfive:
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWohl eher so
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennur essen im kopp
bis später:highfive:
der hat aber einen unruhigen schlaf:whew:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenThomas fühlt sich ja nicht angesprochen der feine Herr
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenStell dir einfach das krasse Gegenteil von der Alten auf deiner Sig vor das ist dan hübsch
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenThomas fühlt sich ja nicht angesprochen der feine Herrick bin ja och das fehlende puzzelteil
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich kann nicht so schnell. hast mir heute erst gesagt, das ich zu den alten gehöre
also die würde mir schon reichen, mit nochmehr wäre ich vlt überfordert.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick bin ja och das fehlende puzzelteil
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenso ist es richtig :highfive:
ganz ehrlich
besserHab dich trotzdem lieb
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigender hat es gut
ja.... zum Hände abwischensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDie Blonde hat mir auch nicht gefallen, aber ich dachte das entspricht deinem NiveauHab dich trotzdem lieb
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDas sind eigentlich alles Männer
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDas sind eigentlich alles Männer
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensoso, nur für mich und dann auf die tour
woher weißt du denn das. welche ist den deine schlüpperund ihre Freundinnen
stößchen
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNe, deine olle war dabeiund ihre Freundinnen
stößchen
Kommentar
-
-
BEKANNTMACHUNG
Die Entwicklung der letzten Wochen und Monaten von L.O.F. haben uns nachdenklich gemacht.
Schwindende Mitgliederzahlen sowie lustlose und geringes Engagement zeigende Gründer von L.O.F. haben uns zu diesem Schritt getrieben.
Trotz aller Bemühungen, neue Aktionen kreierend, Turnierveranstaltung für die Clanleute, nichts hat geholfen. Eine kleine Gruppe von wackeren Kämpfern ist übrig geblieben.
Nicht ihr, Marian, Eric, auch Jens und zum Teil Alex/AFinne, Matze, Nico, seit Schuld.
Wenn es so ist, dass sich der Gründer von L.O.F., monatelang versteckt, nur kurze Lebenszeichen setzt oder es gar nicht für nötig hält im Clan-Thread zu posten, ist es schon bedenklich. Du selbst, ja Stefan Du, hattest gefordert, dass
"Eine gewisse Aktivität (natürlich im Rahmen eurer zeitlichen Möglichkeiten) ist Wünschenswert! Wir haben Verständnis, das man nicht jeden Tag die Zeit hat im Clan vorbeizuschauen. Allerdings sollte eine Aktivität von mind. 2x wöchentlich wohl kein Problem darstellen!"
Aber leider kommt selbst von Dir nichts. Auch wenn Du privat viele Sorgen und Problem zu bewältigen hast, dass ist keine Art und Weise.
Wir haben es jetzt fast 6 Monate ausgehalten und unser Bestes als Vorstand gegeben, doch jetzt ist erstmal Schluss.
Wir legen unser Amt nieder und lassen es ruhen, bis hier ein klare Position von Euch
Stefano di corvo
und
AFinne
bezogen wird. Wir geben Euch Zeit bis 31.07.2013
Was wird aus L.O.F. und wie geht es weiter.
Das was momentan läuft, hat niemand verdient. Also zeigt Euch und lasst uns wissen wie Ihr das seht.
Wir haben es gern gemacht und sind auch gerne mit dabei, aber nicht um jeden Preis.
Euer Vorstand
Alex/Clyde und Thomas/voth110
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenund du bist wirklich der/die mit dem arschgeweih?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhab ich nicht ein glück. alles live und in farbe.:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenBEKANNTMACHUNG
Die Entwicklung der letzten Wochen und Monaten von L.O.F. haben uns nachdenklich gemacht.
Schwindende Mitgliederzahlen sowie lustlose und geringes Engagement zeigende Gründer von L.O.F. haben uns zu diesem Schritt getrieben.
Trotz aller Bemühungen, neue Aktionen kreierend, Turnierveranstaltung für die Clanleute, nichts hat geholfen. Eine kleine Gruppe von wackeren Kämpfern ist übrig geblieben.
Nicht ihr, Marian, Eric, auch Jens und zum Teil Alex/AFinne, Matze, Nico, seit Schuld.
Wenn es so ist, dass sich der Gründer von L.O.F., monatelang versteckt, nur kurze Lebenszeichen setzt oder es gar nicht für nötig hält im Clan-Thread zu posten, ist es schon bedenklich. Du selbst, ja Stefan Du, hattest gefordert, dass
"Eine gewisse Aktivität (natürlich im Rahmen eurer zeitlichen Möglichkeiten) ist Wünschenswert! Wir haben Verständnis, das man nicht jeden Tag die Zeit hat im Clan vorbeizuschauen. Allerdings sollte eine Aktivität von mind. 2x wöchentlich wohl kein Problem darstellen!"
Aber leider kommt selbst von Dir nichts. Auch wenn Du privat viele Sorgen und Problem zu bewältigen hast, dass ist keine Art und Weise.
Wir haben es jetzt fast 6 Monate ausgehalten und unser Bestes als Vorstand gegeben, doch jetzt ist erstmal Schluss.
Wir legen unser Amt nieder und lassen es ruhen, bis hier ein klare Position von Euch
Stefano di corvo
und
AFinne
Das was momentan läuft, hat niemand verdient. Also zeigt Euch und lasst uns wissen wie Ihr das seht.
Wir haben es gern gemacht und sind auch gerne mit dabei, aber nicht um jeden Preis.
Euer Vorstand
Alex/Clyde und Thomas/voth110
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJetz habe ich mich selber in die Enge getrieben
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJetz habe ich mich selber in die Enge getrieben
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch hab dich so lieb Thomas auf eine Gewisse Art und Weiße
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenBEKANNTMACHUNG
Stefano di corvo
und
AFinne
Euer Vorstand
Alex/Clyde und Thomas/voth110sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch bin so stolz auf euch
Kommentar
-
Kommentar