Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von RW Barneberg sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC Bavaria Munich 1900 mit einem 2:0 gewinnt.
90 +2
Nachdem die Fans von Niederwipperkicker bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2.:fan:
90 +2
Nachdem die Fans von Niederwipperkicker bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2.:fan:
Meine restlichen 25 LS spiele diese Saison sind unnötig, weil ich eh keins mehr verlieren werde Ja ich weiß ich sollte nicht so bescheiden sein :rolleye:
90 +2
gw:highfive::fan:
90
Das Spiel ist vorbei und WSG WATTENS geht mit einem Endstand von 3:0 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.:akade::pardon:
gw an alle anderen:highfive::fan:
Meine restlichen 25 LS spiele diese Saison sind unnötig, weil ich eh keins mehr verlieren werde Ja ich weiß ich sollte nicht so bescheiden sein :rolleye:
na mensch, die bayern mentalität haste schon voll in petto :highfive:
90
Das Spiel ist vorbei und WSG WATTENS geht mit einem Endstand von 3:0 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.:akade::pardon:
90
kanone mach mal platz im briefkasten, sonst geht nichts mehr. :pardon:
Kommentar