Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
4-0 gewonnen :fan: und du?Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo marcel :highfive:
ja, und sonst so. wie lief das ls
Na sicherZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenUnd hoffe Ihr habt alle gewonnen.....
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen4-0 gewonnen :fan: und du?
Na sicher
konnte auch mal wieder gewinnen. 3:0
wenn ich mir nur die heimspieltabelle anschaue bin ich erster, auf der auswärts würde ich absteigen
Kommentar
-
-
OuhZitat von voth110 Beitrag anzeigenkonnte auch mal wieder gewinnen. 3:0
wenn ich mir nur die heimspieltabelle anschaue bin ich erster, auf der auswärts würde ich absteigen

Kommentar
-
-
2:0 auswärtssieg:highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, durfte mal wieder. heimspiel
und selbst :highfive:
Kommentar
-
-
-
gw, :highfive:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigen2:0 auswärtssieg:highfive:
bist ja auch ein souvären auftretendes team, gegen das verlieren erlaubt ist.
Kommentar
-
-
ThomasZitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo marcel :highfive:
ja, und sonst so. wie lief das ls
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigengw, :highfive:
bist ja auch ein souvären auftretendes team, gegen das verlieren erlaubt ist.
:heidy:
:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenThomas
:rolleye:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigen
:heidy:
:fan:

Kommentar
-
-
Leichte Auswärtsschwäche?Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwas soll das denn heißen :pardon:
Kommentar
-
-
-
ja, sieht wohl so aus. weiß auch nicht was ich machen soll. :pardon:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenLeichte Auswärtsschwäche?
nicht mehr viel, nur noch bisschen relaxen und selbstZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenWas liegt heute noch an.....?
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, sieht wohl so aus. weiß auch nicht was ich machen soll. :pardon:
nicht mehr viel, nur noch bisschen relaxen und selbst
Vlt einfach das Auswärtsspiel zu nem heimspiel machen
Bring mehr Fans mit!
Kommentar
-
-
ja, das würde vlt helfen. zu meiner verteidigung muss ich noch sagen, das 2 von denen vor mir in der tabelle und mit ihrer ks stehen, bei dem dritten, ist einfach die sb schuld gewesen.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenVlt einfach das Auswärtsspiel zu nem heimspiel machen
Bring mehr Fans mit!
Kommentar
-
-
Genau das gleiche,muss morgen früh raus....Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, sieht wohl so aus. weiß auch nicht was ich machen soll. :pardon:
nicht mehr viel, nur noch bisschen relaxen und selbst
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, das würde vlt helfen. zu meiner verteidigung muss ich noch sagen, das 2 von denen vor mir in der tabelle und mit ihrer ks stehen, bei dem dritten, ist einfach die sb schuld gewesen.

Immer diese Ausreden
Kommentar
-
-
oha, was ist denn früh.Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenGenau das gleiche,muss morgen früh raus....
irgendwie muss man sich das doch schön reden. :highfive:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenImmer diese Ausreden

Kommentar
-
-
Stimmt auch wiederZitat von voth110 Beitrag anzeigenoha, was ist denn früh.
irgendwie muss man sich das doch schön reden. :highfive:
Kennst du zufällig jmd der verteidiger verkauft? Vlt für nen Freundschaftspreis? :whew:
Kommentar
-
-
und am besten sollte der noch für dich greifbar sein, zwecks ligenabhängigkeitZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenStimmt auch wieder
Kennst du zufällig jmd der verteidiger verkauft? Vlt für nen Freundschaftspreis? :whew:
Kommentar
-
-
04/30Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoha, was ist denn früh.
Irgendwie muss man sich das doch schön reden. :highfive:
Kommentar
-
-
Ja das setz ich vorrausZitat von voth110 Beitrag anzeigenund am besten sollte der noch für dich greifbar sein, zwecks ligenabhängigkeit
Kommentar
-
-
oh shit. diese woche darf ich um 6 raus.Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigen04/30
laufen eigentlich um diese zeit schon die kessel
das wird schwer. mir fällt auch kein möglicher zwischenhändler ein für scoutiesZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa das setz ich vorraus
hallo alex, musstest du noch gullydeckel zuschweißenZitat von clyde Beitrag anzeigennabend:whew::highfive:
Kommentar
-
-
nabend eric:highfive:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigennabend :whew::fan:
gn8 eric:highfive:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch werd mich ins Bett hauen, der Tag war warm & anstrengend
:highfive:
Thomas, wär supi wenn du vlt was erreichen könntest :highfive:
Bis morgen
hi thomas:highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
hallo alex, musstest du noch gullydeckel zuschweißen

jva heidering... Asphalt schmieren
und dir geht's jut?:whew:
Kommentar
-
-
oha, mal wieder im vollzug gewesen.Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend eric:highfive:
gn8 eric:highfive:
hi thomas:highfive:
jva heidering... Asphalt schmieren
und dir geht's jut?:whew:
und ich dachte schon, ihr seit mit in die sicherheitsvorkehrungen für obama eingebunden 
ja, alles bestens.
wie läuft es bei dir.
Kommentar
-
-
Jap,ab da geht's los...könnte auch später anfangen,aber dann muss ich länger bleiben...Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoh shit. diese woche darf ich um 6 raus.
laufen eigentlich um diese zeit schon die kessel
das wird schwer. mir fällt auch kein möglicher zwischenhändler ein für scouties
hallo alex, musstest du noch gullydeckel zuschweißen

Kommentar
-

Kommentar