Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoin Mike ,ich guck nur vorbei und gucke ,das ihr kein Blödsinn macht !!!
Ich heiße Ketel
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Sam I
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHast du etwa auch nenn Sreen gemacht? :eek:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDu meinst du schaust bei uns vorbei...damit auf dich aufgepasst wird...so sollte das doch heissen, oder?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOK Stefan ,du hast mich wieder erwischt ,aber Mike kannte mich ja noch nicht
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe eigentlich nicht ,meinte den von Schnee ,hatte falsch zitiert ,sorry das Bier :fan:
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenChris wars! :bounce2:
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSo Mädels, bin wech und frühestens morgen Abend wieder da. Bis denn und bleibt artig!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNatürlich ,fand ihn so geil
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOK Stefan ,du hast mich wieder erwischt ,aber Mike kannte mich ja noch nicht
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDoch, ab und zu hab ich dich mal gesehen.
Kommentar
-
Sam I
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDu bist der 6. der mir das sagt und einen Screen von hat! :ugly:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
Sam I
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenKeine Angst...bei uns bist du sicher...und wirst behütet
Ketel kann man nicht sehen...der treibt sich immer nur in seinem Keller rum. Er kommt nur zu Simuspielen raus
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDu bist der 6. der mir das sagt und einen Screen von hat! :ugly:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWir können den ja in jedem Clan auf Seite 1 posten!
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen:pro::pro::pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKannst ihn gerne haben
Kommentar
-
Sam I
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSollte dem so sein, erwartet mich eine Lebensalnge Forensperre und ich steig auf zur Legende!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenach wie geil...glaub ich druck mir das aus und hänge es mir an die Wand
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenQuatsch ,das können sie nicht machen keine Angst und weswegen willst du zur Legende werden
Ihr haltet mich vom Rauchen und ins Bett gehen ab. Ihr seid gemein!
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen:fan::fan::fan: So sieht es aus ,der Keller ist mein zu Hause und da gibt es so schöne Spielchen
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen:pro::pro::pro::pro:
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDa sind Rechtschreibfehler drinnen!
10000 € Belohnung...glaub sowas sollte inn jeden clan :ugly:
ach und die Fehler kann man ja rausmachen
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenach und die Fehler kann man ja rausmachen
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenMoin
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWenn der in jedem Clan auf Seite 1 hängt, dann bin ichs!
Ihr haltet mich vom Rauchen und ins Bett gehen ab. Ihr seid gemein!
dann hat jeder Clan Schnee als Maskottchen :fan:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDa sind Rechtschreibfehler drinnen!
Kommentar
-
Sam I
Kommentar