Zitat von Mephisto4
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Für den optimalen Stadionausbau gibt es 4 Grundsätze:
1. Erst alle Ebenen mit Stehplätzen ausbauen, anschließend die Ebenen nacheinander durch Sitz- und VIP-Plätze ergänzen. Mit dieser Methode wächst Dein Stadion am schnellsten.
2. Immer nur 1 Block ausbauen. Wählt Ihre gleichzeitig mehrere Blöcke, können diese erst genutzt werden, wenn alle fertiggestellt sind. So gehen Dir zwischenzeitlich wichtige Eintrittsgelder verloren und ein Sonderangebot für Großaufträge gibt es beim Baumeister auch nicht.
3. Beim Bauauftrag immer die kürzeste Variante nehmen. Die Mehrkosten holt man locker wieder rein, da der Block schneller zur Verfügung steht. Zudem solltest Du nicht das Aushandeln des Angebotes vergessen. Sparpotenzial ist vorhanden.
4. Im Vordergrund steht das Fassungsvermögen des Stadions.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigeneiwei, na dann alles gute und das die deiche halten.
ich weiß doch gar nicht was.
mach ne blumenwiese mit rosa herzchen . was fürs herz.
da glaube ich das es in den fingern kribbelt. aber lieber geduld und trockene straßen. :highfive:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalso vip plätze 1. ring brauchen nicht so lange wie sitzplätze 2. ring.
genau
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenZietzschmann, Moritz OM 460 24 L
Was ist der Wert?
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenauch nett, zwei unterschiedliche meinungen, wie denn nun. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenFür den optimalen Stadionausbau gibt es 4 Grundsätze:
1. Erst alle Ebenen mit Stehplätzen ausbauen, anschließend die Ebenen nacheinander durch Sitz- und VIP-Plätze ergänzen. Mit dieser Methode wächst Dein Stadion am schnellsten.
2. Immer nur 1 Block ausbauen. Wählt Ihre gleichzeitig mehrere Blöcke, können diese erst genutzt werden, wenn alle fertiggestellt sind. So gehen Dir zwischenzeitlich wichtige Eintrittsgelder verloren und ein Sonderangebot für Großaufträge gibt es beim Baumeister auch nicht.
3. Beim Bauauftrag immer die kürzeste Variante nehmen. Die Mehrkosten holt man locker wieder rein, da der Block schneller zur Verfügung steht. Zudem solltest Du nicht das Aushandeln des Angebotes vergessen. Sparpotenzial ist vorhanden.
4. Im Vordergrund steht das Fassungsvermögen des Stadions.
dann werd ich mal beim nächsten umstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok, danke für diese hilfe.
dann werd ich mal beim nächsten umstellen.
nix zu danken
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
eins kannste wissen, hör auf mit dieser grabstein oder totenscheiße
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwürde dir 10€ geben
hab damals alles durcheinander gebaut.... war falsch....hat mir jemand mal erzählt:pardon: is doch egal wie... hauptsache dit Stadion wächst:heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenweil das von der Bauzeit schneller ist und du dadurch schneller mehr Einnahmen hat les das mal in der FAQ
Zitat von voth110 Beitrag anzeigeneins kannste wissen, hör auf mit dieser grabstein oder totenscheiße
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenSoll heißen?
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
jo, nochmals danke. hatte ich auch gerade gefunden.
muss noch 4 tage warten, dann ist der letzte ausbau fertig und ich kann dann anders weiter machen.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwürde so 80 - 90 mio denken..Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenSoll heißen?
meiner schätzung glaubst du wohl nicht
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjo, nochmals danke. hatte ich auch gerade gefunden.
muss noch 4 tage warten, dann ist der letzte ausbau fertig und ich kann dann anders weiter machen.
ok
so bin mal für eine Stunde weg
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenBrauche mal Deine Meinung....
Zietzschmann, Moritz OM 460 24 L
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDoch:highfive:
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDanke....
stefan-goahlino ist auch on, den kannste auch gut fragen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenok
so bin mal für eine Stunde weg
viel spaß :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigengut...
stefan-goahlino ist auch on, den kannste auch gut fragen.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigeneins kannste wissen, hör auf mit dieser grabstein oder totenscheiße
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenBin dann erstmal raus für heute.
Vlt komme ich später nochmal vorbei.
Wünsche einen schönen Abend und nen guten Wochenstart. :highfive:
Bye Bye
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenBin dann erstmal raus für heute.
Vlt komme ich später nochmal vorbei.
Wünsche einen schönen Abend und nen guten Wochenstart. :highfive:
Bye Bye
danke...den wünsche ick dir auch:highfive:
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
Genau...muss ja auchmal gelesen werden
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGenau...muss ja auchmal gelesen werden
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenda isser :highfive:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Kommentar