Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenMit solch einem Ergebnis hatte ich Aug nicht gerechnet. Hatte ich auch noch nie, gegen mich schon zu Anfangszeiten, aber noch nie selbst geschafft.
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa jetzt hastes geschafft
kommt daher das ich nicht in deiner Freundschaftsliste im ingame-profil stehe, aber dafür afinne gleich 2x.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjenau und ein clanfreund hat geholfen. :highfive:
kommt daher das ich nicht in deiner Freundschaftsliste im ingame-profil stehe, aber dafür afinne gleich 2x.
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOh :whew: Dann mal ändern
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmach nicht, was du nicht willst. es muss deine überzeugung sein, wie mein 11:0
na kuckuck :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmach nicht, was du nicht willst. es muss deine überzeugung sein, wie mein 11:0
na kuckuck :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSo besser, Thomas? :highfive:
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenmoinsen :highfive:
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDein 11-0 war reines Glück :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwas ist besser, ich hatte doch kein probem damit, wollte nur meine hilfen einstellen.
na ausgeschlafen oder aufputschmittel besorgen gewesen.
nimm mal lade an, mal sehen was wird. :heidy:
nach 41 Minuten nur 1-0
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe ich dachte eigtl du bist in der Liste drin :whew:
nach 41 Minuten nur 1-0
ja warte, die kommen gerade vom auslaufen. :whew:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensoso, um keine ausrede verlegen.
ja warte, die kommen gerade vom auslaufen. :whew:
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa ich merks :mad:
werden sicherlich keine 11, aber vlt 7
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwerden sicherlich keine 11, aber vlt 7
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNö, diesmal nur 6 :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, ich sag ja. so ein 11:0 ist echt selten und in der jetzigen Zeit wirklich ne krasse ausnahme. hattest du das spiel geschaut. hattest du irgendwelche einbußen
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe hatte eigtl alle Boni gehabt
wer weiß was da los war.
was hast du denn gestern abend auf dem flughafen gemacht.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwer weiß was da los war.
was hast du denn gestern abend auf dem flughafen gemacht.
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenKumpel & mir war langweilig.. und da sind wir auffm Flughafen gefahren und haben bissl Flugzeuge beobachtet :highfive:
wie weit weg ist denn das von dir.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok, ihr habt flugzeuge beobachtet. nicht etwa die adretten flugbegleiterinnen.
wie weit weg ist denn das von dir.
So 30km etwa
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe die siehste von der aussichtsplattform nich
So 30km etwa
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, und da kannst nicht von zu hause aus gucken oder sitzt du mit der app da, dir dann alles dazu postet.
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe von hier seh ich garnix
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna ok, und wie lange habt ihr ausgehalten. gab es eigentlich noch viel zu sehen.
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHaben nur 2 Starts & eine Landung gesehen.. war nich viel los gestern.. Ja so halb 11 sind wir wieder los gefahren :highfive:
aha, naja. gibt es nicht auch ein nachtflugverbot und kann man denn nichts anderes unternehmen.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, naja. gibt es nicht auch ein nachtflugverbot und kann man denn nichts anderes unternehmen.
Nö :highfive:
Kommentar
Kommentar