sooo muss n bisschen weiter machen... bis later :fan:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
MrDhero
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenach nicoletti... alles im grünen Bereich. hab 950 mille in neue schicke jungsche dinger inventiert. die übernehmen nächste Saison das ruder und dann mal schauen wie s läuft
dann biete mir was an muss nicht günstig sein, aber Mondpreise zahle ich auch net
Ich hatte ja letzte Saison 7 Rentner, aber anscheinend hab ich in die richtige Reserve investiert :pro: Platz 2
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendann biete mir was an muss nicht günstig sein, aber Mondpreise zahle ich auch net
Ich hatte ja letzte Saison 7 Rentner, aber anscheinend hab ich in die richtige Reserve investiert :pro: Platz 2
welche band von Dir wird den in bene´s abschied spielen.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna da hast du wohl alles richtig gemacht. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenThomas?! was ist eigentlicht wenn mir jemand die vorfahrt genommen hat und ich mir das nummernschild gemerkt hbae?
das ist ne tolle sache.
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenkann ich den jetzt verpetzten?
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja könntest du machen, gescheit wäre noch ein zeuge und wenn du denn fahrer tadellos beschreiben könntest. :whew:
JL-CL-29x
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenSchwarzer BMW M3, sah aus wie ne 1,8 maschine
JL-CL-29x
und weiter.
ist das ein holländisches kennzeichen :whew:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenund weiter.
ist das ein holländisches kennzeichen :whew:
Also Deutschland - Jerichower Land (JL) CL und zahlen 29x ->> darf das gesammte zeichen net öffentlich schreiben oder so?
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna da hast du wohl alles richtig gemacht. :highfive:
laß dich überraschen
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenJL is jerichower land, da wo ich herkomme
Also Deutschland - Jerichower Land (JL) CL und zahlen 29x ->> darf das gesammte zeichen net öffentlich schreiben oder so?
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen34 PS unterm arsch
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenfast
laß dich überraschen
na super, wieder diese zweideutigen ansagen.
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs :fan:
Beim Essen eingepennt oder davor.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo, wo kommst DU denn jetzt her.
Beim Essen eingepennt oder davor.
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHab feierabend o.o
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna das ist doch super. was geht denn heute noch.
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNur ausruhen, bin so froh dass Wochenende ist
ok, hat dich die woche geschafft. hattest du nicht schule. :pardon:
sag mir mal, wer oben auf dem bild marian ist.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok, hat dich die woche geschafft. hattest du nicht schule. :pardon:
sag mir mal, wer oben auf dem bild marian ist.
keine ahnung
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenne war arbeiten :whew:
keine ahnung
ok, dann nicht.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok, war viel mist dabei oder auch was interessantes.
ok, dann nicht.
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenEs ging eigentlich die Woche.. aber iwie war meine kraft schon gestern weg
wird das weekend reichen, um dich zu regenerieren.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna da gehts doch, wenn du dich nur heute quälen musstest.
wird das weekend reichen, um dich zu regenerieren.
Aufjedenfall werd ich ausschlafen..
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAber haben heut gegrillt :fan:
Aufjedenfall werd ich ausschlafen..
was auf arbeit, wie denn. seit ihr mit nem kundenauto paar runden gehackt und habt dann auf dem motorblock die würschtel zurecht gemacht.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwas auf arbeit, wie denn. seit ihr mit nem kundenauto paar runden gehackt und habt dann auf dem motorblock die würschtel zurecht gemacht.
Ne wenns Warm ist dann grillen wir immer mal bei uns im Hof :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenja na sicher
Ne wenns Warm ist dann grillen wir immer mal bei uns im Hof :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna ist doch supi. und der chef bezahlt.
Und heut hat noch jmd Eis geholt
Hab mir nen OM 160 23 geholt der jetzt schon auf 165 ist und morgen zu mir kommt <3
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja Trinkgeldkasse
Und heut hat noch jmd Eis geholt
Hab mir nen OM 160 23 geholt der jetzt schon auf 165 ist und morgen zu mir kommt <3
wer ist den jmd ??
hatte ich gelesen, ist doch gut. da weisst du wenigstens, das er weitertrainiert wird.
hast du schon wieder pause
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, gibt es viel trinkgeld.
wer ist den jmd ??
hatte ich gelesen, ist doch gut. da weisst du wenigstens, das er weitertrainiert wird.
hast du schon wieder pause
Unser verkäufer-Azubi
Ja heut letztes Hinrundenspiel
Kommentar
Kommentar