Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wieviel as hast du grad?:whew:Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenjupp dann werde ich mal hoffen
Kommentar
-
-
:eek::eek::eek:Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen9089 mit 3 Bonis
dann sollte es eigentlich klappen:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
dann sollte es eigentlich klappen:highfive:
denk ich auch
so bin mal duschen
Kommentar
-
-
:rock::fan:Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigendenk ich auch
so bin mal duschen
alles klar:highfive: bin auch weg:heidy:
Kommentar
-
-
kaufenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOM 145 20 für 1,4 Mio kaufen?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ne nid wirklichZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOk, Danke Alex :highfive:
Alles fit bei dir?
und dir
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
Wohuu, doch noch jemand daZitat von voth110 Beitrag anzeigenNankeule, ganz ohne geht nicht.
Kommentar
-
-
-
ja sorry, sollte ich dich lieber in ruhe lassen.Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWohuu, doch noch jemand da

Dann machs gut und leg dich bisschen hin, aber nicht so tief.Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
wieso?Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja sorry, sollte ich dich lieber in ruhe lassen.
Dann machs gut und leg dich bisschen hin, aber nicht so tief.
Kommentar
-
-
Na weil du so erschrocken geklungen hast. :rolleye:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwieso?
Kommentar
-
-
ne hab mich nur gefreut, hab mich so alleine gefühltZitat von voth110 Beitrag anzeigenNa weil du so erschrocken geklungen hast. :rolleye:
Kommentar
-
-
Axo, dann habe ich das mist verstandenZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenne hab mich nur gefreut, hab mich so alleine gefühlt

Hast du wirklich den Grabstein vom Alex gemacht.
Kommentar
-
-
Ja habe ich, er wollte es, ich hole mein Anwalt :whew:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenAxo, dann habe ich das mist verstanden

Hast du wirklich den Grabstein vom Alex gemacht.
Kommentar
-
-
Ne, brauchste nicht. Finde nur, dass es zur Zeit komisch drauf ist. Aber im Gegenzug dazu fangt er in polen und Tschechien mit fcup an. :rolleye:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenJa habe ich, er wollte es, ich hole mein Anwalt :whew:

Kommentar
-
-
Ja, hjab ich auch mitbekommen das er bisschen komisch drauf ist...aber er wird wissen was er tutZitat von voth110 Beitrag anzeigenNe, brauchste nicht. Finde nur, dass es zur Zeit komisch drauf ist. Aber im Gegenzug dazu fangt er in polen und Tschechien mit fcup an. :rolleye:
Kommentar
-
-
Na das hoffen wir doch.Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenJa, hjab ich auch mitbekommen das er bisschen komisch drauf ist...aber er wird wissen was er tut
Kommentar
-
-
Passiert manchmalZitat von voth110 Beitrag anzeigenNa das hoffen wir doch.
ich müsste mal noch nen werk in meinem showroom machen
Kommentar
-
-
Ja, mach das.Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenPassiert manchmal
ich müsste mal noch nen werk in meinem showroom machen
Geh jetzt ach ins Kissen schwitzen.
Bis morgen. :highfive:
Kommentar
-

Kommentar