moin
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
axo, na dann. Bin ich echt mal auf ein Werk gespannt, für das Du Dir Zeit nimmst und Lust hast. :rolleye:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigendas is aus lw entstanden, hatte keine richtigen vorstellungen
ja alles gut, bei dir?
Bei mir ist auch alles gut. Bin geschafft. Aber froh über die Sonne. :highfive:
Kommentar
-
-
Hallo Eric, hatte ich Dich gestern etwa vertrieben.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNa Moin Thomas
:highfive:
Na Tiger, was geht.Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenmoin
Kommentar
-
-
ja, dazu brauch ich auch nen fetten auftrag wofür ich mir zeit nehmen kann und was auch an meine grenzen gehtZitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, na dann. Bin ich echt mal auf ein Werk gespannt, für das Du Dir Zeit nimmst und Lust hast. :rolleye:
Bei mir ist auch alles gut. Bin geschafft. Aber froh über die Sonne. :highfive:
Kommentar
-
-
Äh ne, war dann gestern iwie so müde und hab dann einfach pc ausgemacht :whew:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo Eric, hatte ich Dich gestern etwa vertrieben.
Na Tiger, was geht.
Kommentar
-
-
was soll gehen nix wie immerZitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo Eric, hatte ich Dich gestern etwa vertrieben.
Na Tiger, was geht.
Kommentar
-
-
aha, daran liegt es also. dann musste halt mehr werbung mschen, dann wird schon was kommen.Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenja, dazu brauch ich auch nen fetten auftrag wofür ich mir zeit nehmen kann und was auch an meine grenzen geht
axo, deswegen. na da ist ja gut.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenÄh ne, war dann gestern iwie so müde und hab dann einfach pc ausgemacht :whew:
ok, dann ist ja auch gut.Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwas soll gehen nix wie immer
Kommentar
-
-
ach, hier im forum gibt es selten welche die sowas bestellen, sind alles 5 min sachenZitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, daran liegt es also. dann musste halt mehr werbung mschen, dann wird schon was kommen.
axo, deswegen. na da ist ja gut.
ok, dann ist ja auch gut.
Kommentar
-
-
Weiß nichtmal was gestern überhaupt warZitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, daran liegt es also. dann musste halt mehr werbung mschen, dann wird schon was kommen.
Kommentar
-
-
jupp genauZitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, daran liegt es also. dann musste halt mehr werbung mschen, dann wird schon was kommen.
Kommentar
-
-
aha, na die wissen vlt nicht was du alles kannst und was die sich alle wünschen könnten.Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenach, hier im forum gibt es selten welche die sowas bestellen, sind alles 5 min sachen

hattest du gestern getrunken.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWeiß nichtmal was gestern überhaupt war

:highfive:Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenjupp genau
Kommentar
-
-
ne aber gut geschlafenZitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, na die wissen vlt nicht was du alles kannst und was die sich alle wünschen könnten.
hattest du gestern getrunken.
Kommentar
-
-
wenn ich mal was nicht schaffe denn frag ich nico...es gibt nichts was ich nicht meistere...irgendwie wird alles geschafftZitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, na die wissen vlt nicht was du alles kannst und was die sich alle wünschen könnten.
hattest du gestern getrunken.
is schon alles simpel
Kommentar
-
-
wie ein baby.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenne aber gut geschlafen

soso, ich habe keine ahnung. das wird sicher so sein.Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwenn ich mal was nicht schaffe denn frag ich nico...es gibt nichts was ich nicht meistere...irgendwie wird alles geschafft
is schon alles simpel
super :highfive:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen1-0 :fan:
Kommentar
-
-
nabend :highfive:Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend
allen noch vg gewünscht:highfive::fan:
Kommentar
-
-
nabendZitat von clyde Beitrag anzeigennabend
dir auch :fan:
OhjaZitat von voth110 Beitrag anzeigenwie ein baby.

soso, ich habe keine ahnung. das wird sicher so sein.
super :highfive:
Kommentar
-
-
wird iwie nochZitat von voth110 Beitrag anzeigenwie ein baby.

soso, ich habe keine ahnung. das wird sicher so sein.
super :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend
hi und ebnso. :highfive:
Kommentar
-
-
axo, woran denkst du denn dabei schon wieder. :pardon:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigennabend
dir auch :fan:
Ohja
wie meinen.Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwird iwie noch
Kommentar
-
-
ich? An garnixZitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, woran denkst du denn dabei schon wieder. :pardon:
wie meinen.
Kommentar
-
-
und was geht so?!Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, woran denkst du denn dabei schon wieder. :pardon:
wie meinen.
Kommentar
-
-
wer´s glaubt wird seelig.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenich? An garnix

lenkst du jetzt vom thema ab.Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenund was geht so?!
Kommentar
-

Kommentar