jetzt isser eiskalt abgehauen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenEndlich habe ich die Abschlussprüfungen hinter mir.... heute war die letzte in Mathe. Puuh...
Meinen GW Mike, hoffe Du hast ein gutes Gefühl und kannst jetzt die Freizeit ein wenig genießen, bis zur nächsten Etappe Deines Lebens, Ausbildung, Studium, Hartz -IV- , etc.
Lass es Dir gut gehen und mal wieder hier sehen. :highfive:
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenausruhen von der arbeit & bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenmusik machen und nen wallpaper erstellen :highfive:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSprich nicht immer mit dir selbst :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenz.B. beim Kac*en :highfive::highfive::highfive:
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa das mach ich auch :highfive::highfive: Ich feuer mich da selber an "Drück! Drück schneller!"
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenich lese mir packungsbeilagen durch und gebe mein statement dazu ab
Kommentar
-
Hallo an die verstrahlten vom LOft-Haus. :highfive::highfive:
Alles kalr bei Euch meine Guten. :rolleye:
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo an die verstrahlten vom LOft-Haus. :highfive::highfive:
Naja, denke das kannst Du besser. Der Rider ist echt schlecht freigestellt. Überall schlagen die Flammen rein und es sind Löcher zu sehen.
ja alles gut, bei dir?
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo an die verstrahlten vom LOft-Haus. :highfive::highfive:
Naja, denke das kannst Du besser. Der Rider ist echt schlecht freigestellt. Überall schlagen die Flammen rein und es sind Löcher zu sehen.
Kommentar
Kommentar