Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ick würde damit nicht rumlaufen wollenZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenund dazu mit style

aber dir steht es

Kommentar
-
-
-
dit freut mich für dichZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenis eigentlich bequem
bin gleich weg:heidy:
Kommentar
-
-
-
-
wow...danke dir mein guterZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
:highfive:
muss jetzt los.... bis später
Kommentar
-
-
Nach dem Spiel gestern? OHJAAAAAAAAA :fan::fan::fan:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenKlar doch, bei dir?!
Kommentar
-
-
keine ursache keule:highfive:Zitat von clyde Beitrag anzeigenwow...danke dir mein guter
:highfive:
muss jetzt los.... bis später
sehn uns
Kommentar
-
-
-
das cool :highfive:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOh doch :fan:
Und meine neuen Spieler sind da *-*
Kommentar
-
-
KS von 1535 in der KL :highfive:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigendas cool :highfive:
Kommentar
-
-
cheaterZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenKS von 1535 in der KL :highfive:
ich hab mein acc. gelöscht
Kommentar
-
-
Das hab ich auch schon hinter mirZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigencheater
ich hab mein acc. gelöscht
Kommentar
-
-
mal sehen ob ich jemals wieder anfangeZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDas hab ich auch schon hinter mir
Kommentar
-
-
Wenn sie mal die Spielberechnung verbessern würden dann würden glaube viele wieder anfangenZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenmal sehen ob ich jemals wieder anfange
Kommentar
-
-
das alte fcup soll wieder ranZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWenn sie mal die Spielberechnung verbessern würden dann würden glaube viele wieder anfangen
Kommentar
-
-
Meinste? Hab damals die Beta-Version getestet und war eigtl gleich begeistert, auch wenn man sich umgewöhnen mussteZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigendas alte fcup soll wieder ran
Kommentar
-
-
bei dem alten war vieles besserZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMeinste? Hab damals die Beta-Version getestet und war eigtl gleich begeistert, auch wenn man sich umgewöhnen musste
Kommentar
-
-
Die SB, der Transfermarkt, TaktikeinstellungenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWas denn alles?
Kommentar
-

Kommentar