Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
jepp, da müssen wir aber sehen, das wir hier wegkommen.Zitat von clyde Beitrag anzeigenmal schön die sonne aufm bauch scheinen lassen:highfive::fan:
man munkelt:whew:

wb marian:highfive:
mein kumpel ist gerade in abu dhabi, da ist gut sonne
dann wird wohl was dran sein, gab es schon ne lösegeldforderung
Kommentar
-
-
gerne atze:highfive:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigendanke keule:highfive:
mir is heut schon wieder so katerZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenHab ich nicht gesagt :whew:
kater ist ein Gefühl

Kommentar
-
-
ist bei euch auch son dreckswetter?!Zitat von clyde Beitrag anzeigengerne atze:highfive:
mir is heut schon wieder so kater

Kommentar
-
-
was, ich bin doch aber auch nicht schwarz.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
thomas

tschuldigung, im zeitalter von whatsapp :pardon:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenklar haben wir das
Kommentar
-
-
dann nüscht wie los:highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjepp, da müssen wir aber sehen, das wir hier wegkommen.
mein kumpel ist gerade in abu dhabi, da ist gut sonne
dann wird wohl was dran sein, gab es schon ne lösegeldforderung
keen plan... bin immer vorher eingepennt
Kommentar
-
-
aber du bist ein PolizistZitat von voth110 Beitrag anzeigenwas, ich bin doch aber auch nicht schwarz.
tschuldigung, im zeitalter von whatsapp :pardon:
Kommentar
-
-
ja.. so wie gestern..... nur am regnenZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenist bei euch auch son dreckswetter?!
Kommentar
-
-
ne, bei uns ist dermaßen sonne, dass sie sich nen vorhang gebastelt hat und es freudentränen drüberlaufen läasst.Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenist bei euch auch son dreckswetter?!
ok.Zitat von clyde Beitrag anzeigendann nüscht wie los:highfive:
keen plan... bin immer vorher eingepennt

sowas hörst du, ach, tipps und anregungen fürs gangsterleben

axo, mist, hatte ich schon wieder verdrängt. :whew:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenaber du bist ein Polizist
Kommentar
-
-
whatsapp is nat. besser jaZitat von voth110 Beitrag anzeigenwas, ich bin doch aber auch nicht schwarz.
tschuldigung, im zeitalter von whatsapp :pardon:
richtig schlimmZitat von clyde Beitrag anzeigenja.. so wie gestern..... nur am regnen
Kommentar
-
-
ick spiel jede folge nachZitat von voth110 Beitrag anzeigen
ok.

ick will das endlich winter wirdZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
richtig schlimm
Kommentar
-
-
hahaZitat von voth110 Beitrag anzeigenne, bei uns ist dermaßen sonne, dass sie sich nen vorhang gebastelt hat und es freudentränen drüberlaufen läasst.
ok.

axo, mist, hatte ich schon wieder verdrängt. :whew:
schwarz ,braun , du WeißbrotZitat von clyde Beitrag anzeigenruhig brauner

Kommentar
-
-
man kann aber auchZitat von clyde Beitrag anzeigenmaximalpigmentierter
hochglanzschwarzstorch sagen.
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenWas fürn dingens :whew:
lass es dir schmecken:highfive: bis späterZitat von voth110 Beitrag anzeigenbin mal essen.
bis später. :highfive:
och geilZitat von voth110 Beitrag anzeigenman kann aber auch
hochglanzschwarzstorch sagen.
Kommentar
-
-
du hast doch wohl nen schattenZitat von clyde Beitrag anzeigenick spiel jede folge nach

ick will das endlich winter wird

Kommentar
-
-
Die thongies schaffn dat...24 h trockenheitZitat von clyde Beitrag anzeigenHauptsache es geht nix daneben

Kommentar
-
-
haben ein bissel am Stoff gespartZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDie thongies schaffn dat...24 h trockenheit
hartz4 windeln
Kommentar
-

Kommentar