Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So ein Online-Panzerspiel :fan:Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenja auch und was zockste so?
Kommentar
-
-
ohh haste auch ne ps3 oder xbox oder so?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBin schon fertig
sigpic
Kommentar
-
-
Hab ne Xbox360Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenohh haste auch ne ps3 oder xbox oder so?
Kommentar
-
-
cool ich ne ps3 und was zockste da so ballerspiele oder soZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHab ne Xbox360sigpic
Kommentar
-
-
Zurzeit garnicht, ansonsten Fifa und sowasZitat von FreeakNico Beitrag anzeigencool ich ne ps3 und was zockste da so ballerspiele oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHallöchen :highfive:
alles fit bei dir?hi ihr beidenZitat von FreeakNico Beitrag anzeigenhay alex wie gehts so?
jo alles super
und bei euch ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
also ich kann nicht klagen was machste denn so?Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi ihr beiden
jo alles super
und bei euch ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenalso ich kann nicht klagen was machste denn so?na ist doch supiZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAlles Supi
ach nix besonderes whatsappen

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
cool ich hab och whatsappZitat von AFinne Beitrag anzeigenna ist doch supi
ach nix besonderes whatsappen
kann dir ja privat meine nummer senden wenn du möchtest
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenalso ich kann nicht klagen was machste denn so?jo schick mal ne pn:highfive:Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigencool ich hab och whatsapp
kann dir ja privat meine nummer senden wenn du möchtest

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ok bye viel spaß bei deinem papaZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSo, ich bin dann mal wech :highfive: Bin das Wochenende bei meinem Vati :dance:
sigpic
Kommentar
-
-
ciao eric viel spaß:heidy:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSo, ich bin dann mal wech :highfive: Bin das Wochenende bei meinem Vati :dance:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ok hab gesendet schreib mich einfach mit hay oder so dan speicher ich dichZitat von AFinne Beitrag anzeigenciao eric viel spaß:heidy:
sigpic
Kommentar
-
-
okiZitat von FreeakNico Beitrag anzeigenok hab gesendet schreib mich einfach mit hay oder so dan speicher ich dich

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ich hab noch keine nachrichtZitat von FreeakNico Beitrag anzeigenjo schreib mal

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
aso ich schreib nochmal okZitat von AFinne Beitrag anzeigenich hab noch keine nachricht
sigpic
Kommentar
-

Kommentar