Zitat von Weiden SV22
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendanke, wurde auch mal wieder Zeit. Immer nur verlieren ist auch nicht das wahre. :whew:
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDa hast Du recht....
Naja, ist die 1. Saison, mal sehen wo es endet.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenach naja, so schlecht sieht es doch noch gar nicht aus für dich. da geht sicher noch was.
ehrlich gesagt ist mir das egal das Spiel macht eh keinen Spass mehr
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenehrlich gesagt ist mir das egal das Spiel macht eh keinen Spass mehr
aber du bist ja auch noch bei und am ein- und verkaufen. also wird noch was werden.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenJa, ich kenne das. Was DU ja nicht so oft haben wirst.
Naja, ist die 1. Saison, mal sehen wo es endet.
bestimmt in Liga 1......
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoha ein neuer.
hallo eric. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenbestimmt in Liga 1......
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa hab bis eben gezockt
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenso was denn. ingame war das grüne lämpchen aber schon an.
Ja war nebei online :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenEin Panzer-Onlinegame
Ja war nebei online :highfive:
wie war eigentlich dein ls oder lieber nicht fragen.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennaja, einige sachen sind schon nervig. aber noch halte ich es aus.
aber du bist ja auch noch bei und am ein- und verkaufen. also wird noch was werden.
naja zur Zeit bin ich am überlegen alles zu verkaufen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, und da darfst du dann die ganze zeit einen tank durch die gegend kutschieren und rumballern.
wie war eigentlich dein ls oder lieber nicht fragen.
3-1 verloren..
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennaja zur Zeit bin ich am überlegen alles zu verkaufen
sag bescheid wenn du paar schnäppchen hast.
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigengenau macht spaß
3-1 verloren..
klingt ja nicht so gut.
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennaja zur Zeit bin ich am überlegen alles zu verkaufen
sonst sind bald alle weg...
lg
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenmeld dich,wenn du das wirklich machen willst....wäre aber besser wenn du bleibst.....
sonst sind bald alle weg...
lg
erst werden die clanbrüder versorgt, dann der rest. aber der jens geht nicht, ist nur ein kurzes tief und dann greift er wieder volle kanne an. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenerst werden die clanbrüder versorgt, dann der rest. aber der jens geht nicht, ist nur ein kurzes tief und dann greift er wieder volle kanne an. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigendas will ich hoffe....SB Probleme...?
ja, ich glaube, mal wieder. ist schon kaka sowas.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, ich glaube, mal wieder. ist schon kaka sowas.
ja,das kann sehr nervig sein,kenne/kannte leute die haben dann schon mal den löschbutten gedrückt....
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenja,das kann sehr nervig sein,kenne/kannte leute die haben dann schon mal den löschbutten gedrückt....
es nervt zwar, aber es verleitet auch immer wieder reinzuschauen.
Bin dann mal raus. Bis später mal wieder. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjo, gibt es. einige kamen aber auch wieder süchtig zurück.
es nervt zwar, aber es verleitet auch immer wieder reinzuschauen.
Bin dann mal raus. Bis später mal wieder. :highfive:
Kommentar
-
MrDhero
Moin moin alle zusammen, sorry das ich die letzte zeit kaum online war. Hatte beruflich ein bissl stress, zudem noch n hauskauf, meine tochter wurde operiert... dann war die familie meiner frau aus spanien da
Alles schick bei euch? Hab ich was verpasst?
Kommentar
-
MrDhero
Hm na schlafen alle noch... guti dann mach ich jetzt erstmal 1,7 millionen liegestütze und n 8 stündigen dauerlauf... bis später
Kommentar
-
Moin, moin LOFler
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenMoin moin alle zusammen, sorry das ich die letzte zeit kaum online war. Hatte beruflich ein bissl stress, zudem noch n hauskauf, meine tochter wurde operiert... dann war die familie meiner frau aus spanien da
Alles schick bei euch? Hab ich was verpasst?
Hoffe, das alles wieder im grünen Bereich ist.
Verpasst, keine Ahnung.
Auf Seite 1 ist ne neue Mitgliederaktion und das 1. claninterne Ingameturnier hat stattgefunden. Neue und alte Mitglieder sind wieder an Bord.
Am bestens, Du kommst mal wieder öfter rum und wie bereden alles. :highfive:
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenHm na schlafen alle noch... guti dann mach ich jetzt erstmal 1,7 millionen liegestütze und n 8 stündigen dauerlauf... bis später
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenMoin, moin LOFler
Gut das Du Dich mal meldest, wollten schon ne Suchmeldung rausgeben.
Hoffe, das alles wieder im grünen Bereich ist.
Verpasst, keine Ahnung.
Auf Seite 1 ist ne neue Mitgliederaktion und das 1. claninterne Ingameturnier hat stattgefunden. Neue und alte Mitglieder sind wieder an Bord.
Am bestens, Du kommst mal wieder öfter rum und wie bereden alles. :highfive:
Na dann mal los. Nur nicht übertreiben, dann leidet die Libido.
Kommentar
Kommentar