Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
honk mich nichtZitat von clyde Beitrag anzeigenna du honk

hi thomas:highfive:
gab nix anderes:pardon: und bei dir?
hi erik:highfive:
prinzessin:fan:
Langsam ja :fan:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenAlles fit...und selber...?
Kommentar
-
-
alles klar püppi:heidy:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenhonk mich nicht
prinzessin:fan:
Langsam ja :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigensieht irgendwie nicht besser ausZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenSuper,danke dir...
Kommentar
-
-
er wollte doch nur das ich den BG entferne oder sollte ichn neues wappen zaubern?!Zitat von voth110 Beitrag anzeigensieht irgendwie nicht besser aus

Kommentar
-
-
haste jetzt 3 tage durchgefeiert. wie hälst du das nur aus.Zitat von clyde Beitrag anzeigenna du honk

hi thomas:highfive:
gab nix anderes:pardon: und bei dir?
hi erik:highfive:
:highfive:
alles ganz entspannt. bisschen in familie (schwager war da) und mit freunden. keine großartigkeiten.
Kommentar
-
-
nein, aber jetzt ist der bg weiß :pardon:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigener wollte doch nur das ich den BG entferne oder sollte ichn neues wappen zaubern?!
Kommentar
-
-
ebenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBerliner halt

fast:whew:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhaste jetzt 3 tage durchgefeiert. wie hälst du das nur aus.
:highfive:
alles ganz entspannt. bisschen in familie (schwager war da) und mit freunden. keine großartigkeiten.
hätte ick mal auch tun sollen
Kommentar
-
-
Aber das weiße geht nicht weg....bin ich zu blöd....Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenis ne 2 klick sache
Kommentar
-
-
Du sagst es wie lief dein LS....Zitat von voth110 Beitrag anzeigensieht irgendwie nicht besser aus

Kommentar
-
-
bei mir geht esZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenAber das weiße geht nicht weg....bin ich zu blöd....
siehe links
mal wieder verloren, hoffe deins lief besser.Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDu sagst es wie lief dein LS....
Kommentar
-
-
dann behalte es doch und er nimmt deinsZitat von voth110 Beitrag anzeigenbei mir geht es
siehe links
Kommentar
-
-
so schlimm, aber mal kann man(n) sich sowas auch gönnen.Zitat von clyde Beitrag anzeigeneben

fast:whew:
hätte ick mal auch tun sollen

wo wurde denn gefeiert.
Kommentar
-
-
das ist ne idee, und dann sind wir beie wegen multi dran.Zitat von clyde Beitrag anzeigendann behalte es doch und er nimmt deins

Kommentar
-

Kommentar