Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Na das freut mich doch :rock:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNa aber sicher
Was machste heut schönes?
Kommentar
-
-
Zu nem Drehort fahrenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNa das freut mich doch :rock:
Was machste heut schönes?
du?!
Kommentar
-
-
oh gott :rock:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenZu nem Drehort fahren
du?!
Ich fahr gleich ins Stadion
Kommentar
-
-
kp was du mit drehort meinstZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenkannst dir denken was ich meine oder?! :bounce2:
Das nennst du Stadion?

Klar is das eins
Kommentar
-
-
Naja...ich sagte dir mal das Sponge...im halbfinale ist gegen winin...und jaa...da fahr ich heude hin :pardon:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenkp was du mit drehort meinst
Klar is das eins
alles klar
Kommentar
-
-
Ah na dann viel Spaß :rock:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNaja...ich sagte dir mal das Sponge...im halbfinale ist gegen winin...und jaa...da fahr ich heude hin :pardon:
alles klar
Kommentar
-
-
-
Na du :rock: Wunderbares Fußballwetter :bounce2:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNa ihr labersäcke, wie ist das wetter bei euch.
Kommentar
-
-
na gut, was wird denn gespielt. :pardon:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNa du :rock: Wunderbares Fußballwetter :bounce2:
wie war der gegrillte see.
Kommentar
-
-
ein hammer wetter...in meiner hose auch...bis gleichZitat von voth110 Beitrag anzeigenNa ihr labersäcke, wie ist das wetter bei euch.
Kommentar
-
-
was hat das wetter mit deiner hose zu tun. :pardon:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenein hammer wetter...in meiner hose auch...bis gleich
Kommentar
-
-
Na FußballZitat von voth110 Beitrag anzeigenna gut, was wird denn gespielt. :pardon:
wie war der gegrillte see.
Lokomotive Leipzig :pardon:
War sehr lecker
Muss mich nun aber schon verabschieden, weil ich jetzt los muss
Bin aber heut Nachmittag wieder eine Legende der Zukunft
Bis nachher
Fußball - Leipzig - LOK!
Kommentar
-
-
ziemlich vielZitat von voth110 Beitrag anzeigenwas hat das wetter mit deiner hose zu tun. :pardon:

alles klar bei dir?!
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNaja...ich sagte dir mal das Sponge...im halbfinale ist gegen winin...und jaa...da fahr ich heude hin :pardon:
alles klar
hat das eine mit dem anderen zu tun, wobei das sehr nach ner sache für insider klingt. :pardon:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenziemlich viel

alles klar bei dir?!
na dann viel spaß. bis später.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNa Fußball
Lokomotive Leipzig :pardon:
War sehr lecker
Muss mich nun aber schon verabschieden, weil ich jetzt los muss
Bin aber heut Nachmittag wieder eine Legende der Zukunft
Bis nachher
Fußball - Leipzig - LOK!
Kommentar
-
-
Ja ist nen insider zwischen mir und Eri(c)Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhat das eine mit dem anderen zu tun, wobei das sehr nach ner sache für insider klingt. :pardon:
na dann viel spaß. bis später.
Kommentar
-
-
Ganz kurz
1:0 gewonnen und heute den Pokal ,denn ich noch bekomme.
Morgen mehr Zeit :pardon:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
SuperZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenGanz kurz
1:0 gewonnen und heute den Pokal ,denn ich noch bekomme.
Morgen mehr Zeit :pardon:
Kommentar
-
-
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-

Kommentar