mir gefällt das System von denen nicht und eigentlich alles sonst dort..
FC ist genial gemacht aber hat noch sehr viel mehr Potential
Finde ja persönlich den TM grausam.. den muss man komplett neu machen!
welches hast denn?
also jungs zu dem Thema kann ich nur sagen das ich von allen Manager Games die es im internet gibt FMO das beste finde und FCUP für mich das mit Abstand zu Platz 1 zweitbeste ist.
FMO ist deswegen für mich die klare nummer 1 weil:
es ist von allen spielen die es gibt und die ich kenne am nächsten an der realität.Manko es gibt da nicht solche Clans und simus wie es hier der fall ist.
ansonsten aber ist es anspruchsvoller und nicht so einfach wie schnulli cup hier hehe
also jungs zu dem Thema kann ich nur sagen das ich von allen Manager Games die es im internet gibt FMO das beste finde und FCUP für mich das mit Abstand zu Platz 1 zweitbeste ist.
FMO ist deswegen für mich die klare nummer 1 weil:
es ist von allen spielen die es gibt und die ich kenne am nächsten an der realität.Manko es gibt da nicht solche Clans und simus wie es hier der fall ist.
ansonsten aber ist es anspruchsvoller und nicht so einfach wie schnulli cup hier hehe
Ein gutes Spiel muss überhaupt nicht realistisch sein, es muss einfach gut gemacht sein und somit spaß erzeugen!
CS 1.6 war noch nie realistisch und ist trotzdem viel besser als z.B COD MW3
was ist die Moral der Geschicht?? lasst uns unser eigenes Managergame machen
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
hat nix funktionieren mit sieg aber bald gewinnen ich gegen du :ugly::ugly::ugly:
schlagbaum
Ein Schlagbaum ist ein Teil einer Schlagbaum-Falle. Mit dieser wurden früher Raubwild und insbesondere Marder getötet. Das Tier wird hierbei durch einen mit Gewichten beschwerten „Schlagbaum“ (Knüppel) erschlagen, wenn es einen an der Falle befestigten Köder abzieht.
Die Schlagbaum-Falle ist, wie auch die Knüppelfalle und die Scherenfalle, in Deutschland verboten.
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Is man einen Tag mal nur 5 Minuten on, bekommt man nüschts mit und man muss erstmal ne halbe stunde lesen bis man auf dem neuesten Stand ist. Schon krass was hier vor sich geht :rock:
Kommentar