Zitat von Mephisto4
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wie meinst du das denn jetzt.Zitat von clyde Beitrag anzeigenhast recht... da kann man schon mal den Pfingstochsen rauslassen:highfive:

schmecken lassen. :highfive:Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenso bin essen
Kommentar
-
-
na dann, dachte schon, du willst mich bei den hörner packen.Zitat von clyde Beitrag anzeigenauf jeden fall nicht ernst

Kommentar
-
-
dit trau ick mir nichtZitat von voth110 Beitrag anzeigenna dann, dachte schon, du willst mich bei den hörner packen.

Kommentar
-
-
nabend. wie sieht es aus, biste drangekommen oder musst du zum linksinbuschZitat von Juenther Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
och gut, da bekommen wir keine probleme.Zitat von clyde Beitrag anzeigendit trau ick mir nicht

Kommentar
-
-
Kurze Bürste...Zitat von voth110 Beitrag anzeigennabend. wie sieht es aus, biste drangekommen oder musst du zum linksinbusch

Kleidchen..Zitat von clyde Beitrag anzeigen:heidy:
Kommentar
-
-
aha, sowie der rooney :pardon:Zitat von Juenther Beitrag anzeigenKurze Bürste...
Kleidchen..
Kommentar
-
-
hoff ick doch mal:whew:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoch gut, da bekommen wir keine probleme.

jünterchen:highfive:Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
Kleidchen..
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhoff ick doch mal:whew:
jünterchen:highfive:was wird das denn wiederZitat von Juenther Beitrag anzeigenKleidchen..

aber sicha, bin doch friedlich. :heidy:
Kommentar
-
-
Na so kurz nun auch wieder nicht.... aber fast.. meine wachsen zu schnellZitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, sowie der rooney :pardon:
Wie gehts ?Zitat von clyde Beitrag anzeigenjünterchen:highfive:
Kommentar
-
-
sind bestimmt die hormone.Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNa so kurz nun auch wieder nicht.... aber fast.. meine wachsen zu schnell
Wie gehts ?

sag mal, wieso spielst du denn nicht vernüftig mit in deiner liga :pardon:
Kommentar
-
-
mal schauen:pardon:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwas wird das denn wieder
aber sicha, bin doch friedlich. :heidy:
ick manchmal auch
jetzt besserZitat von Juenther Beitrag anzeigen
Wie gehts ?
und dir?:heidy:
Kommentar
-
-
ja wirklich, wie sieht das denn dann aus.Zitat von clyde Beitrag anzeigenmal schauen:pardon:
ick manchmal auch
jetzt besser

Kommentar
-
-
Liga interessiert mich jetzt am Anfang nicht.. baue erst Stadion, Infra und so aus..Zitat von voth110 Beitrag anzeigensind bestimmt die hormone.
sag mal, wieso spielst du denn nicht vernüftig mit in deiner liga :pardon:
Geil, habe erst Mittwoch wieder Schule.. :highfive:Zitat von clyde Beitrag anzeigenjetzt besser
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja wirklich, wie sieht das denn dann aus.

na duZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenNa ihr

bis denne:highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenBin dann nochmal raus. Bis später. :highfive:
du hast es gut:highfive:Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
Geil, habe erst Mittwoch wieder Schule.. :highfive:
Kommentar
-
-
Jetzt den Donnerstag, danach den Dienstag und wieder den Donnerstag schreib ich meine Abschlussprüfung... zuerst kommt Deutsch, das wird einfach.Zitat von clyde Beitrag anzeigendu hast es gut:highfive:
Kommentar
-
-
Die PrinzessinZitat von clyde Beitrag anzeigen

na du

bis denne:highfive:
du hast es gut:highfive:
Kommentar
-
-
ick drück dir die DaumenZitat von Juenther Beitrag anzeigenJetzt den Donnerstag, danach den Dienstag und wieder den Donnerstag schreib ich meine Abschlussprüfung... zuerst kommt Deutsch, das wird einfach.
:highfive:
Kommentar
-
-
man eh...immer willst du die Prinzessin sein:mad:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenDie Prinzessin

Kommentar
-
-
Lenk nicht von dir ab PrinzessinZitat von clyde Beitrag anzeigenman eh...immer willst du die Prinzessin sein:mad:

Kommentar
-
-
mach ick doch gar nichtZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenLenk nicht von dir ab Prinzessin
du olle zicke
sonst allet jut bei dir?:highfive:
Kommentar
-

Kommentar