Viel Glück im Ligaspiel :fan:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenViel Glück im Ligaspiel :fan:
dir och:heidy:
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNa du :highfive:
Noch 0-0 -.-
bei mir och :whew: spiele gegen platz 16:heidy:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenselber:highfive:
bei mir och :whew: spiele gegen platz 16:heidy:
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen1-0 hinten gegen 10 Mann
ick führe 2:0:whew:
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenKann echt nicht wahr sein.. Meine AS is so groß wie seine KS, er hat 10 mann aufgestellt, hat eine chance und macht das tor..
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhatte auch schon öfters das vergnügen:mad:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin jens
wie war dein ls?:fan:
90 +1
FC Oldenburg kann sich hier knapp gegen Lok Hoyerswerda2 mit einem 2:1 durchsetzen.
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDas steigert die Unlust am Spiel!
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen90 +1
FC Oldenburg kann sich hier knapp gegen Lok Hoyerswerda2 mit einem 2:1 durchsetzen.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenschade:whew: aber noch is nix verloren:highfive::fan:
nee war erst der 17. Spieltag aber trotzdem ärgerlich weil der jetzt wieder Punktgleich mit mir ist
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennee war erst der 17. Spieltag aber trotzdem ärgerlich weil der jetzt wieder Punktgleich mit mir ist
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenSpannung pur:whew: in der Rückrunde machst ihn fertig:highfive:
moin grinsebacke:highfive:
wird schwer werden diesmal mit der Meisterschaft mal sehen ob es was wird auf jedenfall ist er schwächer als ich
bin sogar nur noch zweiter
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenSpannung pur:whew: in der Rückrunde machst ihn fertig:highfive:
moin grinsebacke:highfive:
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwird schwer werden diesmal mit der Meisterschaft mal sehen ob es was wird auf jedenfall ist er schwächer als ich
bin sogar nur noch zweiter
is doch nur 1 punkt rückstand
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo alex,
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenauf jeden fall bleibt es spannend:whew: drücke dir die Daumen das es klappt:highfive:
wat haste denn angestellt das du so grinsen mußt?:heidy:
ist trotzdem nervig wenn man mit AS über 9000 verliert
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenauf jeden fall bleibt es spannend:whew: drücke dir die Daumen das es klappt:highfive:
wat haste denn angestellt das du so grinsen mußt?:heidy:
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenist trotzdem nervig wenn man mit AS über 9000 verliert
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenist trotzdem nervig wenn man mit AS über 9000 verliert
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennix, außer das weekend ist und pfingsten zusammen
da geht es dir ja gerade wie björn, der mit unheimlicher as nichts reißen konnte.
ich hoffe auf die Rückrunde aber bis jetzt war es immer so das wenn ich zur WP nicht auf eins stand dann bin ich auch nicht Meister geworden
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennervig schon... aber bestimmt auch langweilig wenn man jedes spiel gewinnt oder?
nee ist nicht langweilig
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennervig schon... aber bestimmt auch langweilig wenn man jedes spiel gewinnt oder?
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenich hoffe auf die Rückrunde aber bis jetzt war es immer so das wenn ich zur WP nicht auf eins stand dann bin ich auch nicht Meister geworden
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennix, außer das weekend ist und pfingsten zusammen
Kommentar
Kommentar