Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen

ok, macht die sache auch nicht besserZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenFast 17, wenn ich bitten darf
Kommentar
-
-
-
steffiZitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, wen haste denn gefragt.

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
is ja ekligZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDie Nacht ist lau, der Mond scheint helle, mich drückt mein Ding, das Kriminelle! F... die Alte noch im stehn’ und dann kann ich endlich saufen gehen!

:heidy:
Kommentar
-
-
wer ist denn das. :pardon:Zitat von AFinne Beitrag anzeigensteffi
ich auch :pardon::heidy:Zitat von clyde Beitrag anzeigenis ja eklig
:heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
ok, macht die sache auch nicht besser
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
ick will hier auch weiber auf der 1.seiteZitat von AFinne Beitrag anzeigenhier will das ja keiner
is doch hier keene schw..enbar
Kommentar
-
-
alles klar, hatte ich wohl überlesen.Zitat von clyde Beitrag anzeigensteht doch wohl da
:highfive:
Kommentar
-
-
Frag doch mal Alex, ob er seine Schwester zu euch holtZitat von clyde Beitrag anzeigenick will hier auch weiber auf der 1.seite

Kommentar
-
-
hab mit solchen schweinekram nix am hutZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenKomisch ich dachte gerade dir gefällt so etwas

Kommentar
-
-
oder du kommst wieder zurückZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenFrag doch mal Alex, ob er seine Schwester zu euch holt

Kommentar
-
-
Du weißt schon das der 1 April rum ist?Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab mit solchen schweinekram nix am hut

Kommentar
-
-
mr. di corvoZitat von voth110 Beitrag anzeigenwer ist denn das. :pardon:
ich auch :pardon::heidy:
habe doch eins auf der ersten seiteZitat von clyde Beitrag anzeigenick will hier auch weiber auf der 1.seite

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
bin schon zu alt für sowasZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDu weißt schon das der 1 April rum ist?
Kommentar
-
-
Waren alle wieder unnötig, wie immerZitat von AFinne Beitrag anzeigenso was ist euch bei meinen beiträgen heute aufgefallen ?

Kommentar
-
-
er brauch kohle deswegen ist er bei den pistosZitat von clyde Beitrag anzeigenoder du kommst wieder zurück

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Martin L.
Du hast keine smileys verwendetZitat von AFinne Beitrag anzeigenso was ist euch bei meinen beiträgen heute aufgefallen ?
Kommentar
-
das mein ich nichtZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWaren alle wieder unnötig, wie immer

vielleicht kann ja julia welche von sich reinstellenZitat von clyde Beitrag anzeigenmeinte solche Bildchen

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Das stimmtZitat von clyde Beitrag anzeigenbin schon zu alt für sowas
Kommentar
-
-
maddin du hättest auch bei der stasi arbeiten könnenZitat von Martin L. Beitrag anzeigenDu hast keine smileys verwendet
100 punkte
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
kannst sogar schon ganze sätze bilden. prima weiter soZitat von AFinne Beitrag anzeigenso was ist euch bei meinen beiträgen heute aufgefallen ?
:highfive:
stell dich nicht immer so an..... du willst es doch auchZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNö ihr seit mir zu versaut

Kommentar
-

Kommentar