Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhi jens, alles jut.
siehe oben
axo, du glücklicher :highfive:
jupp geht so und bei dir
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWer macht denn sowas?
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenHahahahaha, ich will dich jetzt nicht auslachen, aber sorry...mach ne anzeige auf unbekannt, was bei den Polizeibehürden ja fast immer fallen gelassen wird
na danke, was hab ich davon.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas frag ich mich auch. und der muss ja ahnung und die entsprechende ausrüstung gehabt haben.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas frag ich mich auch. und der muss ja ahnung und die entsprechende ausrüstung gehabt haben.
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenjupp geht so und bei dir
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenja, du anscheinend unglücklich
ja passt schon, stress hält sich in grenzen.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigengeht so, siehe oben.
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenUnd vorallem sowas dauert ja ein bisschen dass abzubauen.. das muss doch jmd gemerkt haben
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigengeht so, siehe oben.
schon gelesen lass deine Kollegen doch ermitteln
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwar sicherlich zwischen 20:15 und 22:30 Uhr nicht mehr allzu viel begängnis, aber frech ist das trotzdem. :mad:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo Marcel,
wollte Dich gerade fragen ob es für die Battle ist. Ob ich B-Elf oder A-Elf aufstellen muss, macht zwar keinen unterschied, aber da wird die Klatsche wenigsten nichts groß.
Rücklade kommt. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenmensch warn witz, ich kenn das gut genug, nur mein ganzes Fahrrad war nach 24 h wo ich es besaß aus der garage geholt worden
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenich bin ausgeflippt
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenUnd los geht's vg.....
jo, läuft....
und gut für dich.
VG:highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenda würde ich ja wenigstens noch was von der versicherung bekommen, so geht nichts. :mad:
was haste denn genommen.
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIn Polen ist ein Baby mit 4,5 Promille Blutalkohol zur Welt gekommen. Die Mutter war in einem Schnapsladen betrunken zusammengebrochen und ins Krankenhaus gebracht worden
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigendas is schecht
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwas liest du denn für meldungen. armes kind. :mad:
jo, das sag ich dir. und die ganzen rennereien wieder. echt zum kotzen.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjo, läuft....
und gut für dich.
VG:highfive:
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIn Polen ist ein Baby mit 4,5 Promille Blutalkohol zur Welt gekommen. Die Mutter war in einem Schnapsladen betrunken zusammengebrochen und ins Krankenhaus gebracht worden
wenn doch, dann wissen beide am nächsten tag nicht mehr was war
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigengrad bei facebook gelesen von bild.de
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDanke,für die spiele schaue später noch mal rein..... Lg
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenerstmal, ab 4,2 ist man klinisch tot, ich glaube nicht das ein kleines baby so viel haben kann
wenn doch, dann wissen beide am nächsten tag nicht mehr was war
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenwar aber so.. kp wie man so unverantwortungsvoll sein kann
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigennaja, beide werden den kater ihres Lebens haben
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenohja
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigennaja, beide werden den kater ihres Lebens haben
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenohja
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenn Polen, ich wetter der alk war dazu noch nichma bezahlt...also geklaut
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenn Polen, ich wetter der alk war dazu noch nichma bezahlt...also geklaut
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendie wird das bei der promille nicht das erstemal so getan haben.
fürs baby wird es echt hart, wenn es das überleben sollte.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendie wird das bei der promille nicht das erstemal so getan haben.
fürs baby wird es echt hart, wenn es das überleben sollte.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendu nun wieder, das sind doch alles vorurteile
meine rechtschreibung lässt heute wieder zu wünschen übrig, liegt eindeutig an der neuen tastatur
Kommentar
Kommentar