Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja mit kurzstrecke is da nüscht zu machenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSo weit :whew: Wird ne teure Busfahrt :whew:
Kommentar
-
-
Ja, kennst du schon deinen nächsten Gegner.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSchauen wir mal wo die Reise hingeht
Dann halt beim nächsten mal :heidy:
Jo, ich probiere es weiter.
Danke, muss niemanden rausschmeißen, komme nicht zum schlafen.Zitat von clyde Beitrag anzeigensag bescheid... schmeiße die alte dann raus

keen ding.... is ja nur ne lose anfrage... keine bettelmail

Ja klar, schon das du an mich denkst.
Kommentar
-
-
muss ich echt ne Wochenkarte fürn Bus kaufen :whew:Zitat von clyde Beitrag anzeigenja mit kurzstrecke is da nüscht zu machen
Onkel Eric is ja da & hilft :whew:Zitat von clyde Beitrag anzeigenhatte schon angst das ick ohne fs da stehe

Kommentar
-
-
ja, der hier: http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1368470889Zitat von voth110 Beitrag anzeigenJa, kennst du schon deinen nächsten Gegner.
Jo, ich probiere es weiter.
Danke, muss niemanden rausschmeißen, komme nicht zum schlafen.
Wird schwer :whew:
Kommentar
-
-
ist klar, den anderen keinen spass gönnen.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch hab sie angenommen

Hi Markus, du zahnloser kochazubi.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenAlex du nackter busfahrer
Kommentar
-
-
Tach Thomas der Polizist :fan:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenist klar, den anderen keinen spass gönnen.
Hi Markus, du zahnloser kochazubi.
Kommentar
-
-
zum schlafen kommt bei mir eh keinerZitat von voth110 Beitrag anzeigen
Danke, muss niemanden rausschmeißen, komme nicht zum schlafen.

so isser:heidy:
kannst auch schwarz fahren:whew:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenmuss ich echt ne Wochenkarte fürn Bus kaufen :whew:
Onkel Eric is ja da & hilft :whew:
der retter in der not
Kommentar
-
-
Kann leider nicht nachgucken, bin nur mit dem smarty on.:pardon:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Und dann werd ich von Israelischen Ticketkontroleuren ertappt und muss pro spieler 40 zahlen? :whew: Ohne michZitat von clyde Beitrag anzeigenzum schlafen kommt bei mir eh keiner

kannst auch schwarz fahren:whew:
der retter in der not

Kommentar
-
-
EgalZitat von voth110 Beitrag anzeigenKann leider nicht nachgucken, bin nur mit dem smarty on.:pardon:
Hat ne KS von knapp 1200
Kommentar
-
-
hast du etwa schon wieder .........Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenHeißer Feger ,
Was für,elegante kurven

Kommentar
-
-
musst du das so laut durch das Forum brüllenZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenTach Thomas der Polizist :fan:
, wissen wohl noch nicht alle.
Was denn dann :-DZitat von clyde Beitrag anzeigenzum schlafen kommt bei mir eh keiner

kannst auch schwarz fahren:whew:
der retter in der not

Kommentar
-
-
geteufelt ? .Zitat von clyde Beitrag anzeigenhast du etwa schon wieder .........

?
Wie geht's dir Püppchen ? :p
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmusst du das so laut durch das Forum brüllen
, wissen wohl noch nicht alle.
Was denn dann :-D
Psssst , Thomas ist kein Polizist
Kommentar
-
-
nee nee:whew: da steht steinigen noch an der tagesordnungZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenUnd dann werd ich von Israelischen Ticketkontroleuren ertappt und muss pro spieler 40 zahlen? :whew: Ohne mich

Kommentar
-
-
was kennst denn du für Leute.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenUnd dann werd ich von Israelischen Ticketkontroleuren ertappt und muss pro spieler 40 zahlen? :whew: Ohne mich
ks sagt nicht viel. Was ist den sein stärkster Spieler.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenEgal
Hat ne KS von knapp 1200 
Kommentar
-
-
Noch schlimmerZitat von clyde Beitrag anzeigennee nee:whew: da steht steinigen noch an der tagesordnung

Kommentar
-
-
also dochZitat von zehnte00 Beitrag anzeigengeteufelt ? .
?

muss
und selbst Prinzessin?
Kommentar
-
-
Zu spät :whew:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigengeteufelt ? .
?

Psssst , Thomas ist kein Polizist
Und was kennst du für Leute.Zitat von clyde Beitrag anzeigennee nee:whew: da steht steinigen noch an der tagesordnung

Kommentar
-
-
irgendwas fällt mir sicher ein.... wat kost die welt:highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
Was denn dann :-D
beim ersten mal bestimmtZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNoch schlimmer

Kommentar
-
-
nein ehmZitat von clyde Beitrag anzeigenalso doch

muss
und selbst Prinzessin?
muss
Bestrafst du mich jetztZitat von voth110 Beitrag anzeigenZu spät :whew:
Und was kennst du für Leute.
??
Kommentar
-
-
die Mischung machtsZitat von voth110 Beitrag anzeigen
Und was kennst du für Leute.

erwischtZitat von zehnte00 Beitrag anzeigennein ehm
muss
Bestrafst du mich jetzt
??

Prüfung vorbei?:whew:
Kommentar
-
-
Das hättest du wohl gern. PopoklatscheZitat von zehnte00 Beitrag anzeigennein ehm
muss
Bestrafst du mich jetzt
??
Kommentar
-

Kommentar