Du marian, keene zeit jetzt in der förderschmiede zu bestellen:whew:
Hätte gerne ein wappen!
Teamname: FC-Bayern-Munich
Farben: Rot-Weiß
Form: lass dir was einfallen:ugly:
Sonstiges: 3D; das innere (blau-weiße rauten) aus dem FC Bayern logo einbauen
Besonderheiten: managernamen mit einbauen (Lightsaber)
Hoffe du schaffst das da mein lappi put ist, wenn ja -----> bitte per pn schicken:whew:
hey gleich 2 auf einmal, das geht nun wirklich nicht
@stefan. na alles paletti, läuft alles nach plan.
@marian battle läuft ja, danke für die erwähnung , hoffe ich bekomme keinen ärger. was nicht ganz klar ist, dürfen eigentlich alle abstimmen oder nur die designer :pardon:
hey gleich 2 auf einmal, das geht nun wirklich nicht
@stefan. na alles paletti, läuft alles nach plan.
@marian battle läuft ja, danke für die erwähnung , hoffe ich bekomme keinen ärger. was nicht ganz klar ist, dürfen eigentlich alle abstimmen oder nur die designer :pardon:
klar hab ich dich erwähnt...und es darf jeder abstimmen...nur die designer die abgegeben haben dürfen keinen eigenvoting machen..aber sonst klar, freue mich über jede wahl
klar hab ich dich erwähnt...und es darf jeder abstimmen...nur die designer die abgegeben haben dürfen keinen eigenvoting machen..aber sonst klar, freue mich über jede wahl
ok, das solltest du vlt nochmal bisschen verbreiten, so denk man, dass es nur für euch ist.
wappen nr. 7....ist im vergleich zu 2 und 6 ein feuchter pups..und hat die meisten stimmen...die sind doch gekauft -.-
naja, liegt im auge des betrachters. von der idee her finde ich die 7 auch nicht schlecht, kann mich aber noch nicht so recht entscheiden. sind bei allen kleine mängel oder unzulänglichkeiten dran. :pardon:
naja, liegt im auge des betrachters. von der idee her finde ich die 7 auch nicht schlecht, kann mich aber noch nicht so recht entscheiden. sind bei allen kleine mängel oder unzulänglichkeiten dran. :pardon:
gut, hast du schon abgestimmt. Hast ja aber nur eine Stimme. Kannst Dir ja als Oberverantwortlicher bei Gleichstand das recht der letzten Stimme noch behalten. :pardon:
Kommentar