Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenDu marian, keene zeit jetzt in der förderschmiede zu bestellen:whew:
Hätte gerne ein wappen!
Teamname: FC-Bayern-Munich
Farben: Rot-Weiß
Form: lass dir was einfallen:ugly:
Sonstiges: 3D; das innere (blau-weiße rauten) aus dem FC Bayern logo einbauen
Besonderheiten: managernamen mit einbauen (Lightsaber)
Hoffe du schaffst das da mein lappi put ist, wenn ja -----> bitte per pn schicken:whew:
Kommentar
-
-
Martin L.
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhast recht
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenabgelehnt
Zitat von clyde Beitrag anzeigendie ladezeiten sind ja wieder hammer hier ick mach jetzt Feierabend:rock:
gn8 @ all :highfive: bis morgen
machs gut und bis morgen. :highfive:
Kommentar
-
-
-
Martin L.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendanke, ist erfahrungI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigendu bist auch nur im Büro oder?
Kommentar
-
-
Schönen guten Morgen LOFler
Es wäre noch Zeit sich für die 4. Clanbattle - [Info- und Anmeldethread] anzumelden.
Bisher sind keine Vereine von uns vertreten. Denkt mal drüber nach.
Danke und bis später mal wieder. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenSchönen guten Morgen LOFler
Es wäre noch Zeit sich für die 4. Clanbattle - [Info- und Anmeldethread] anzumelden.
Bisher sind keine Vereine von uns vertreten. Denkt mal drüber nach.
Danke und bis später mal wieder. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen:fan::fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwird sich hier und jetzt nochmal jemand zeigen oder doch eher zum abend. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwird sich hier und jetzt nochmal jemand zeigen oder doch eher zum abend. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen:fan::akade::fan:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
hey gleich 2 auf einmal, das geht nun wirklich nicht
@stefan. na alles paletti, läuft alles nach plan.
@marian battle läuft ja, danke für die erwähnung , hoffe ich bekomme keinen ärger. was nicht ganz klar ist, dürfen eigentlich alle abstimmen oder nur die designer :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhey gleich 2 auf einmal, das geht nun wirklich nicht
@stefan. na alles paletti, läuft alles nach plan.
@marian battle läuft ja, danke für die erwähnung , hoffe ich bekomme keinen ärger. was nicht ganz klar ist, dürfen eigentlich alle abstimmen oder nur die designer :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenklar hab ich dich erwähnt...und es darf jeder abstimmen...nur die designer die abgegeben haben dürfen keinen eigenvoting machen..aber sonst klar, freue mich über jede wahl
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok, das solltest du vlt nochmal bisschen verbreiten, so denk man, dass es nur für euch ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwird geändert...moment
ist ja dein baby, kannst du halten wie du möchtest. will dir da nicht reinquatschen. du musst es schlußendlich vertreten. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenist ja dein baby, kannst du halten wie du möchtest. will dir da nicht reinquatschen. du musst es schlußendlich vertreten. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenbis jetzt finde ich die wahl einfach unglaublich
wieso, sind doch schon genügend stimmen eingegangen. was stört dich denn.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwieso, sind doch schon genügend stimmen eingegangen. was stört dich denn.
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwappen nr. 7....ist im vergleich zu 2 und 6 ein feuchter pups..und hat die meisten stimmen...die sind doch gekauft -.-
naja, liegt im auge des betrachters. von der idee her finde ich die 7 auch nicht schlecht, kann mich aber noch nicht so recht entscheiden. sind bei allen kleine mängel oder unzulänglichkeiten dran. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennaja, liegt im auge des betrachters. von der idee her finde ich die 7 auch nicht schlecht, kann mich aber noch nicht so recht entscheiden. sind bei allen kleine mängel oder unzulänglichkeiten dran. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenich find 2 und 6 bombe
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenich find 2 und 6 bombe
Kommentar
Kommentar