Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
najut:highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas wird schon, so wie es hier wird. alles gut. :highfive:
Kommentar
-
-
na dann passt es ja.Zitat von clyde Beitrag anzeigennajut:highfive:
soso, und mit wem hast du dich gerade unterhalten. :pardon:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenich nix verstehen.. ich nix deutsch

Kommentar
-
-
hahahahaZitat von clyde Beitrag anzeigen

Wollte euch nur sagen dass ich kein Deutsch verstehe.Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna dann passt es ja.
soso, und mit wem hast du dich gerade unterhalten. :pardon:
:pardon:
Kommentar
-
-
axo, na dann ist ja gut. brauchen wir nicht mehr nach unserem clanneger zu suchenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenhahahaha
Wollte euch nur sagen dass ich kein Deutsch verstehe.

hi tommy,Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenguten Morgen
hast du nicht was vergessen.
Kommentar
-
-
Ja jetzt habt ihr ihn :rock:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, na dann ist ja gut. brauchen wir nicht mehr nach unserem clanneger zu suchen

hi tommy,
hast du nicht was vergessen.
Kommentar
-
-
:pZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenhahahaha
Wollte euch nur sagen dass ich kein Deutsch verstehe.
moin Tommy:highfive:Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenguten Morgen
deine Anmeldung fürs tunier fehlt noch:pardon:
Kommentar
-
-
das ist gut so. können wir dich auch streichen wie wir wollen.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa jetzt habt ihr ihn :rock:
Kommentar
-
-
Könnt mich sogar blau anmalen :pardon:Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist gut so. können wir dich auch streichen wie wir wollen.
Kommentar
-
-
ok, gehörst du zu denen hier:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenKönnt mich sogar blau anmalen :pardon:

ja nu los, wird zeit.Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenso bin drin
Kommentar
-
-
super:highfive: fehlt nur noch mattis:rock:Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenso bin drin
Kommentar
-
-
100 Punkte für den Kandidaten! :fan::highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok, gehörst du zu denen hier:

ja nu los, wird zeit.
Kommentar
-
-
komm, wir rufen ihn mal gemeinsam.Zitat von clyde Beitrag anzeigensuper:highfive: fehlt nur noch mattis:rock:
mmmaaaatttttttttttttttttttttttttiiiiiiiiiiisssssss sssssssss
Kommentar
-
-
danke, und was bekomme ich jetzt dafür. :pardon:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen100 Punkte für den Kandidaten! :fan::highfive:
Kommentar
-
-
Nen feuchten Händedruck :highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigendanke, und was bekomme ich jetzt dafür. :pardon:
Kommentar
-
-
na danke, ich reiß mir hier den a... auf und dann nur sowas zum dank. ne mach ich nicht mit, dann spar ich die an.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNen feuchten Händedruck :highfive:
Kommentar
-
-
der wird noch im kernkraftwerk sein:pardon:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenkomm, wir rufen ihn mal gemeinsam.
mmmaaaatttttttttttttttttttttttttiiiiiiiiiiisssssss sssssssss
Kommentar
-
-
TzzZitat von voth110 Beitrag anzeigenna danke, ich reiß mir hier den a... auf und dann nur sowas zum dank. ne mach ich nicht mit, dann spar ich die an.
Undankbares etwas!
:rock:
Kommentar
-
-
ja genau und am mais manipulieren.Zitat von clyde Beitrag anzeigender wird noch im kernkraftwerk sein:pardon:
Kommentar
-
-
naja geht so xDZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNa sichi & selbst ?
Hab mein neues Handy kaputt gemacht :ugly:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
joa leiderZitat von voth110 Beitrag anzeigenuns ja, du klingst nicht so
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-

Kommentar