Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWenn ich letzter in der KL werde dann wird mein Verein gelöscht
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu doch nicht:whew: und warum soll ick tanzen?
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWenn ich letzter in der KL werde dann wird mein Verein gelöscht
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenna so weit wird es wohl nicht kommen wie heißt dein neuer verein?
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe mein Internet hat sich einfach getrennt, hat dann nicht mehr den stick erkannt, musste dann die software neu installieren und bla bla bla
na das ist doch echt ne super sache. so wird es nicht langweilig mit der technik.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna das ist doch echt ne super sache. so wird es nicht langweilig mit der technik.
Nur gut das meine Mutter heut nen Vertrag abgeschlossen hat für WLan und 50.000er Leitung
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWerd mich dann "Die Unaufsteigbaren" nennen
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch hasse diesen Stick über alles
Nur gut das meine Mutter heut nen Vertrag abgeschlossen hat für WLan und 50.000er Leitung
coole sache, kann ich nur neidisch gucken.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenauch gut, bekommste wenigstens nen wimpel.
oha.
coole sache, kann ich nur neidisch gucken.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok, aber du hast doch zur 3.ten halbzeit gebeten. :pardon:
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWerd mich dann "Die Unaufsteigbaren" nennen
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa das wird ne Riesenumstellung.. von nem Stick zu ner 50.000er Leitung :rock:
ich will auch so schnell durchs www surfen.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigeneben:rock: aber ohne polizei
hast ne freundschaftsanfrage
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigeneben:rock: aber ohne polizei
hast ne freundschaftsanfrage
bin dann nochmal weg, muss noch was erledigen.
bis später.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendu glücklicher, aber glube mir, die umstellung wird nicht schwer.
ich will auch so schnell durchs www surfen.
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenUnd das beste is wir zahlen nur 25€ dafür :rock:
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSuper auch wenns den noch nich gibt :rock::rock:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendu glücklicher, aber glube mir, die umstellung wird nicht schwer.
ich will auch so schnell durchs www surfen.Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwelcher anbieter??
Zitat von clyde Beitrag anzeigenegal.... dachte bevor ick es vergesse, schickste mal eene
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, ich werde also ausgegrenzt. merke ich mir.
bin dann nochmal weg, muss noch was erledigen.
bis später.
machs jut
geht schon wieder los der dreck:
502 Bad Gateway
nginx bin erstmal rausZuletzt geändert von clyde; 02.05.2013, 18:51.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwenn du nicht im dienst bist, dann kannste gerne dabei sein
machs jut
geht schon wieder los der dreck:
502 Bad Gateway
nginx bin erstmal raus
Ja das is bei mir auch öfters
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo jens.
hattest du heute erfolg im ls.
Kommentar
-
Braucht ihr noch einen fürs Clan-Battle würde einspringen.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Lade Zeit im Forum ist zu lang.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDa haste recht
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabendZuletzt geändert von Mattis95; 02.05.2013, 20:17.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
Kommentar