Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenschaffen sie schon nur hoffe iwie ohne Sperren
<3
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWenn das so passiert, dann lauf ich nackt einmal quer durch Deutschland :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenich auch aber auch wenn sie einfach das Ding endlich gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenJa besonders Lahm Dante Schweinsteiger....
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich denke das wird schwer werden, denn so wie in münchen wird barca zu hause nicht auftreten. da kann es schon den ein oder anderen treffen mit gelb. nur sollte jupp nicht zu sehr auf zurückhaltung spielen und die spieler raushalten, das könnte gerade nach hinten losgehen.
denn diese drei Spieler brauchen wir einfach :whew:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa.. Aber ich denke mal dass das heut Abend gut verläuft.. 1 Tor schießen und keins kassieren
villt auch 2:0 wie MadridI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenja hoffe nur das Dante Lahm Schweinsteiger keine bekommen
denn diese drei Spieler brauchen wir einfach :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenDenke Barca wird schon gewinnen
villt auch 2:0 wie Madrid
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenDenke Barca wird schon gewinnen
villt auch 2:0 wie Madrid
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensind aber auch gerade die, die viel nach hinten arbeiten. lahm und dante sowieso als av und iv aber auch schweini. nicht das er wieder zugucken muss.I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwenigstens 1 tore im camp nu werden sie machen, nur dürfen sie es nicht so angehen wie gegen arsenal im rückspiel, wo es bald schief gegangen wäre.
Könnte mir schon vorstellen das Barca 2 oder 3:0 gewinnt
außer Messi ist wirklich immer noch so schwach wie im HinspielI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe ne.. glaub nich dass Barca gewinnt
Spielen zuhause und wollen sich wenn möglichst gut noch verabschieden aus dem Turnier..I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigendavon gehe ich schon aus
Spielen zuhause und wollen sich wenn möglichst gut noch verabschieden aus dem Turnier..
Nur weil Barcelona zuhause spielt müssen sie nicht automatisch gewinnen :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa aber Bayern wird nicht mit dem Team der C-Jugend spielen
Nur weil Barcelona zuhause spielt müssen sie nicht automatisch gewinnen :rock:
Also ich denke Barca wird ähnlich wie Madrid gestern das Spiel für sich entscheiden, nur wird es genauso nicht reichenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenBarca spielt auch nicht mit dem C-Team
Also ich denke Barca wird ähnlich wie Madrid gestern das Spiel für sich entscheiden, nur wird es genauso nicht reichen
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe da wette ich dagegen :bounce2:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMeine Millionen-Kreisligatruppe
passt :rock:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenGegen meine Mrd Gruppe aus Liga 1
passt :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOk geht klar
weißt was das beste wäre?
Wenn Bayern das Spiel verweigert wird es 3:0 gewertetI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhaha
weißt was das beste wäre?
Wenn Bayern das Spiel verweigert wird es 3:0 gewertet
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenja eben
wäre zuuuu gut
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDann hätte ich heut abend aber keinen grund meinen schokomilchshake zu trinkenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe SchokomilchshakeI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhaha : D
Is dein Gegner stark?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAlso seine KS is etwas höher, aber hat sich schon am 2.2. gegründet.. wenns gut geht isser unaktiv..
eigentlich musst einfach nur gut aufstellen, alle Bonis haben dann passt
Hatte damals glaub 650 AS wenn ich mich nicht täusche xDI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Kommentar