Zitat von Mephisto4
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenJa, er ist gestern ausgestiegen und hat den Clan verlassen.
warum das denn
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenCarsten bei mir kannste
7x Meisterschaft und 9x Torschützenpokal eintragen
So geändert...jetzt biste erster bei den Torschützen
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNa das mit dem Phoenix barca 07
Ja, das aktuell zu halten ist schon ne Aufgabe. Deshalb hat sich Stefan ja auch Hilfe gesucht.
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenSo geändert...jetzt biste erster bei den Torschützen
ok naja ich hoffe diese Saison den 10. zu holen
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNabend an alle
Manche wissen es schon und manche nicht, aber ich werde nun offiziell den Clan verlassen, war eine geile Zeit bei euch und es liegt garantiert nicht an euch das ich gehe! Ich hätte gerne mehr für den Clan getan, doch unter diesen Vorraussetzungen ist das nicht möglich..
Ich danke besonders Thomas (voth) und Alex (clyde) die wirklich etwas immer alles gegeben haben und immer aufrichtig waren
Also haut rein und viel Erfolg euch allen!
PS: Die Leute die mit mir in Kontakt bleiben wollen können sich ja weiterhin mit mir ingame oder hier in Verbindung setzten und die wo aus irgendwelchen Gründen nicht mehr mit mir in Kontakt bleiben wollen, sollen einfach die Freundschaft ingam kündigen
So ihr lieben Machts gut!Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNaja manche reißen sich hier den Arsch auf um den Clan wieder zum Laufen zu bringen und ein anderer ist Monate lang abwesend und hält es nicht mal für nötig kurz hier zu schreiben warum..
Und damit komme ich einfach nicht klar...
Ist keines weges wegen euch, ich mag wirklich alle hier, aber bevor mir hier noch der Kragen Platzt und ich zu der Person etwas flasches sagen werde was ich später bereuen werde gehe ich lieberZitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwarum das denn
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenok naja ich hoffe diese Saison den 10. zu holen
Na da drück ich mal die Daumen
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenSiehe Post drüber
Kommentar
-
-
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenNa ich lass ihn mal noch ne Woche stehen....vielelicht ändert der noch seine Meinung
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenNa ich lass ihn mal noch ne Woche stehen....vielelicht ändert der noch seine Meinung
Kommentar
-
-
glaub ich nicht der ist jetzt bei den Pistos
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenBrauchst du nicht. Er ist schon pisto auf probe.
Ok das war eindeutig und einstimmig....er ist rausgelöscht
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenBrauchst du nicht. Er ist schon pisto auf probe.Zitat von clyde Beitrag anzeigenbrauchst du nicht er ist jetzt woandersZitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenglaub ich nicht der ist jetzt bei den Pistos
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenOk Jungs ich geh schlafen war schön mal wieder mit euch gequatscht zu haben....ciao ciao
Gn8
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen3 dumme ein Gedanke
Aber jeder hats ein bissl anders formuliert^^
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenAber jeder hats ein bissl anders formuliert^^
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenOk Jungs ich geh schlafen war schön mal wieder mit euch gequatscht zu haben....ciao ciao
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNaja, aber nicht wieder meinen gummi nehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenSo, für heute ist jetzt wirklich Schluss.
Ich sage gn8 und bis morgen.
Lasst es euch gut gehen. Man liest sich.
Kommentar
-
Kommentar