Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna Alex, machst du jetzt in Holz.
von mir auch nochmal gw. Bei mir ist alles.paletti. Habe noch pause.
Na du, zum Glückist Wochenende.
das man ab 500 beiträgen irgentetwas ist und ich hab schon 508sigpic
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna Alex, machst du jetzt in Holz.
von mir auch nochmal gw. Bei mir ist alles.paletti. Habe noch pause.
Na du, zum Glückist Wochenende.
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenja endlich und bei dem post auf der ersten seite steht
das man ab 500 beiträgen irgentetwas ist und ich hab schon 508
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenhier ist ja richtig was los :ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDanke......
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenhier ist ja richtig was los :ugly:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenJa, wird auch zeitnah geändert. Hier geht nichts verloren.sigpic
Kommentar
-
Nabend an alle
Manche wissen es schon und manche nicht, aber ich werde nun offiziell den Clan verlassen, war eine geile Zeit bei euch und es liegt garantiert nicht an euch das ich gehe! Ich hätte gerne mehr für den Clan getan, doch unter diesen Vorraussetzungen ist das nicht möglich..
Ich danke besonders Thomas (voth) und Alex (clyde) die wirklich etwas immer alles gegeben haben und immer aufrichtig waren
Also haut rein und viel Erfolg euch allen!
PS: Die Leute die mit mir in Kontakt bleiben wollen können sich ja weiterhin mit mir ingame oder hier in Verbindung setzten und die wo aus irgendwelchen Gründen nicht mehr mit mir in Kontakt bleiben wollen, sollen einfach die Freundschaft ingam kündigen
So ihr lieben Machts gut!sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenahh ok und was machste so
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNabend an alle
Manche wissen es schon und manche nicht, aber ich werde nun offiziell den Clan verlassen, war eine geile Zeit bei euch und es liegt garantiert nicht an euch das ich gehe! Ich hätte gerne mehr für den Clan getan, doch unter diesen Vorraussetzungen ist das nicht möglich..
Ich danke besonders Thomas (voth) und Alex (clyde) die wirklich etwas immer alles gegeben haben und immer aufrichtig waren
PS: Die Leute die mit mir in Kontakt bleiben wollen können sich ja weiterhin mit mir ingame oder hier in Verbindung setzten und die wo aus irgendwelchen Gründen nicht mehr mit mir in Kontakt bleiben wollen, sollen einfach die Freundschaft ingam kündigen
So ihr lieben Machts gut!
warum das ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
So ihr lieben Machts gut!sigpic
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenUnd sonst so, bei dir alles klar. Wieviel Mitglieder wollte ihrdenn noh in den Clan holen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNoch ein bisschen Sportstudio und dann ruft das Kopfkissen. Und selbst.sigpic
Kommentar
-
So ihr lieben Machts gut!
Wünsche Dir weiterhin viel Spass. Ich hoffe man liest sich.
Machs gut und halt die Ohren steif.
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi stefan
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNa Stefan, so macht das doch wenigstens spass.
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenKeine Ahnung,das macht der Vorstand.....ist doch aber gut wenn sie alle in die GC wollen....lach.......
Ja, ich seit derzeitig sehr beliebt.
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenschrieben und bo2 zocken
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenhi Alex :rock:
Hi Thomas ja allerdings, das sehe ich genauso
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenhey vg noch aber warum gehst du??Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi julian
warum das ?
Und damit komme ich einfach nicht klar...
Ist keines weges wegen euch, ich mag wirklich alle hier, aber bevor mir hier noch der Kragen Platzt und ich zu der Person etwas flasches sagen werde was ich später bereuen werde gehe ich liebersigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenehm das logo hatte ich dir schon geschickt
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenWar nur eine frage. Neugier.
Aha, und wie klappt das beides zusammen.
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNaja manche reißen sich hier den Arsch auf um den Clan wieder zum Laufen zu bringen und ein anderer ist Monate lang abwesend und hält es nicht mal für nötig kurz hier zu schreiben warum..
Und damit komme ich einfach nicht klar...
Ist keines weges wegen euch, ich mag wirklich alle hier, aber bevor mir hier noch der Kragen Platzt und ich zu der Person etwas flasches sagen werde was ich später bereuen werde gehe ich lieber
und denk dran
man sieht sich immer zwei mal im leben
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja Danke dir Alex habe es noch nicht verwendet da es dem alten zu ähnlich ist
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenachso ok machs gut
und denk dran
Haut rein!sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJo danke Alex, ja da haste recht falls wir in der Liga gegen Dortmund verlieren schlagen wir sie in der CL
Haut rein!
nur der fcb
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenWar nur eine frage. Neugier.
Aha, und wie klappt das beides zusammen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenStimmt,hoffe das bleibt so....finde das L.O.F-Haus aber auch super,lauter nette Leute hier...
Danke für die Blumen, bist aber auch ein netter.
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenachso ok machs gut
und denk dran
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenKlingt ja fast wie eine Drohung .
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
Kommentar