Zitat von FreeakNico
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Super, und jetzt noch ein nachlegen.Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigen2:1 lewandowski
Kommentar
-
-
ja und was machste noch so außer das spiel sehenZitat von voth110 Beitrag anzeigenSuper, und jetzt noch ein nachlegen.sigpic
Kommentar
-
-
ich weiss in der vorrunde oder gruppenphaseZitat von voth110 Beitrag anzeigenDenke auch, wenn sie so spielen wie im Großteil der Saison. Ausserdem haben sie die königlichen bereits geschlagen.sigpic
Kommentar
-
-
Nix, nur noch ausruhen und chillen.Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenja und was machste noch so außer das spiel sehen
Wieso bist du no auf, hast du morgen keine Schule.
Kommentar
-
-
Ja Stefan und heute kein flacker stream sondern in HD.Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenschon geschehen
Kommentar
-
-
Das wär's, der deutsche fussbal zieht in wembley ein.Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenFinale BVB----FCB
Kommentar
-
-
alter real wird abgeschlachtetZitat von voth110 Beitrag anzeigenSo gehts 3 Tore lewasigpic
Kommentar
-
-
ja aber ich bleib bis zum spielende wach und dann schlafenZitat von voth110 Beitrag anzeigenNix, nur noch ausruhen und chillen.
Wieso bist du no auf, hast du morgen keine Schule.sigpic
Kommentar
-
-
Na langsam, sind noch 30 min. Aber sind auf einem guten weg.Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenalter real wird abgeschlachtet
Kommentar
-
-
Axo, kannst wohl dann in der schule pennen.Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenja aber ich bleib bis zum spielende wach und dann schlafen
Kommentar
-
-
jop dortmund muss weiter so spielenZitat von voth110 Beitrag anzeigenNa langsam, sind noch 30 min. Aber sind auf einem guten weg.sigpic
Kommentar
-
-
hab heut schon zwei stunden gepennt nach der schule deswegen bin ich nicht so müdeZitat von voth110 Beitrag anzeigenAxo, kannst wohl dann in der shile pennen.
sigpic
Kommentar
-
-
Aha, vorschlafen.Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenhab heut schon zwei stunden gepennt nach der schule deswegen bin ich nicht so müde
ELFMETER DORTMUND
Kommentar
-
-
ja haha 4:1 lewaZitat von voth110 Beitrag anzeigenAha, vorschlafen.
ELFMETER DORTMUNDsigpic
Kommentar
-
-
Jetzt schaut es schonmal gut aus, wenn es so bleibt.Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenja haha 4:1 lewa
Kommentar
-
-
Die Dortmunder legen noch eins nach.....Zitat von voth110 Beitrag anzeigenJetzt schaut es schonmal gut aus, wenn es so bleibt.
Kommentar
-
-
jop ist ja fats wie bayern gestern das spielZitat von voth110 Beitrag anzeigenJetzt schaut es schonmal gut aus, wenn es so bleibt.sigpic
Kommentar
-
-
vielleicht ich glaub auch schon die werden noch eins machenZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDie Dortmunder legen noch eins nach.....sigpic
Kommentar
-
-
Chancen sind ja da, also los.Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDie Dortmunder legen noch eins nach.....
ja, wobei die Bayern noch dominanter waren.Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenjop ist ja fats wie bayern gestern das spiel
Kommentar
-

Kommentar