Zitat von Mephisto4
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennaja es ging halt mit dem VerkehrZitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenso bin mal weg will noch einen kleinen Ausritt machen
dann viel spass und mach vorsichtig. gab schon genug verunglückte mopedfahrer dieses jahr. :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendenke mal er bekommt noch Wechselgeld zurück
genau... is ja alles nur spaß:heidy:
moin die dame
ein bisschen spaß muss sein.
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenjoa geht auch alles schick thommy?
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist gut, das will ich auch, wo muss ich mich melden.
jo, passt alles. und bei dir. kennst du dass hier schon.
Gleichzeitig wird mit dieser Aktion ein kleiner Wettlauf verbunden.
Derjenige, welcher eine vorher festgelegte Beitragnummer beschreibt, wird mit einer kleinen Prämie* gewürdigt. Dies gilt nur für L.O.F.-ler
Beitragsnummer: 56666
häää? nochmal für alte männers bitte :heidy::whew:
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenHallo
hat jemand von euch nen live stream zu empfehlen wo man nicht im pixel gulasch versackt!?
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenleider nicht...hatte auch nur diese russenscheisse, aber ist mega anstrengend da zu gucken
Kommentar
-
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
moin schnuckiputz
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist gut, das will ich auch, wo muss ich mich melden.
jo, passt alles. und bei dir. kennst du dass hier schon.
:rock:
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigenalles senkrecht?
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen:ugly::ugly: schade
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenHallo
hat jemand von euch nen live stream zu empfehlen wo man nicht im pixel gulasch versackt!?
Kommentar
-
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenGleichzeitig wird mit dieser Aktion ein kleiner Wettlauf verbunden.
Derjenige, welcher eine vorher festgelegte Beitragnummer beschreibt, wird mit einer kleinen Prämie* gewürdigt. Dies gilt nur für L.O.F.-ler
Beitragsnummer: 56666
häää? nochmal für alte männers bitte :heidy::whew:
Kommentar
-
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenleider nicht...hatte auch nur diese russenscheisse, aber ist mega anstrengend da zu guckenZitat von MrDhero Beitrag anzeigenklar, stehen tut er nicht hab grad so n paar knieprobleme... schmerzt wie sau... nervt mich schon den ganzen tag
leider... dank sky guckt man immer bei den besten spielen "nicht" in die röhre
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwenn du in den beitrag nr. 56666 was reinschreibst, dann hast du den wettlauf gewonnen und bekommst die prämie.
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbrauchst du jetzt noch ne empfehlung oder hast du sky. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenklar, stehen tut er nicht hab grad so n paar knieprobleme... schmerzt wie sau... nervt mich schon den ganzen tag
leider... dank sky guckt man immer bei den besten spielen "nicht" in die röhre
normal....du bist alt
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenalles senkrecht?
:rock:
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigenfreut mich:whew:
normal....du bist alt
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenahso brauch ich nicht, bekomm ja so schon 20 millionen von allen lof mitgliedern
Kommentar
-
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenneee hab sky nach 3 monaten gekündigt... blanke verarsche die scheisse sorry der ausdruck
Kommentar
-
-
MrDhero
Kommentar
-
MrDhero
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalte sche..., das ist ja nicht mal eu
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenääähhhh? mister clyde, ich glaub du bist nen älteres modell als ich :heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu wolltest doch wissen wo du dich melden sollst
ab 30 geht es abwärts meine gute
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu wolltest doch wissen wo du dich melden sollst
ab 30 geht es abwärts meine gute
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich wollte doch nur das wechselgeld
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenich weiss aber im alter wird man interessanter :heidy:
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigendit hab ick schon ausgegeben:whew:
jetzt weeßt du ja wat ick für ne schwere last mit mir rumtrage
Kommentar
-
MrDhero
boah 2 11er wurden bisher nicht gegeben (handspiel im strafraum) könnt ja mal ne runde kotzen
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenschwere last? haste die niederlage gegen mich immernoch nicht verdaut ?
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigenjetzt schon:rock: mußte nur 3 mal weinen dann ging es wieder
Kommentar
Kommentar