Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenFifa-Ultimate-Team
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSo ich bin dann mal zocken bis später
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigennette Sache mal sehen, ist vielleicht keine schlechte Idee
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas haben wir auch gedacht und es einfach mal ins leben gerufen. mal sehen was wird.
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenbin eh bissl überrascht mal "mehrere" von uns zur selben Zeit im Thread zu sehen
yo, in letzten tagen lief es ein wenig besser. können nur hoffen das es so bleibt, dann ist es auch spaßiger für den einzelnen. wenn immer nur 1 oder 2 da sind und dann die selben, weiß man ja schon gar nicht mehr, was man schreiben soll.
wie gehts denn eigentlich so.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenyo, in letzten tagen lief es ein wenig besser. können nur hoffen das es so bleibt, dann ist es auch spaßiger für den einzelnen. wenn immer nur 1 oder 2 da sind und dann die selben, weiß man ja schon gar nicht mehr, was man schreiben soll.
wie gehts denn eigentlich so.
insgesamt kann sich sicherlich kein Clan davon freisprechen, mal eine Art Durststrecke gehabt zu haben... Denke nach und nach wird sich das regenerieren und man findet zu altem Spass zurück... kommt Zeit kommt Veränderung
ansonsten gehts... ELO rauf ELO runter und in der Liga das gleiche und bei Dir!?
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja da muss ich Dir Recht geben, so wirds insgesamt attraktiver...
insgesamt kann sich sicherlich kein Clan davon freisprechen, mal eine Art Durststrecke gehabt zu haben... Denke nach und nach wird sich das regenerieren und man findet zu altem Spass zurück... kommt Zeit kommt Veränderung
ansonsten gehts... ELO rauf ELO runter und in der Liga das gleiche und bei Dir!?
na da hoffen wir mal, dass diese Durststrecke hier geschafft ist und wir wieder bisschen besser in Fahrt kommen.
Bei mir läuft es, gestern letzter Spieltag, Aufstieg in Liga 1 geschafft. Hoffe nur, dass ich nicht gleich wieder absteige.
Was mich nur wundert, dass ich ingame immer noch die alte Tabelle der letzten saison sehe und nicht von neuer saison da steht.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna da hoffen wir mal, dass diese Durststrecke hier geschafft ist und wir wieder bisschen besser in Fahrt kommen.
Bei mir läuft es, gestern letzter Spieltag, Aufstieg in Liga 1 geschafft. Hoffe nur, dass ich nicht gleich wieder absteige.
Was mich nur wundert, dass ich ingame immer noch die alte Tabelle der letzten saison sehe und nicht von neuer saison da steht.
du bist noch keiner Liga zugeteil deshalb siehst du deine alte Tabelle
wenn ich auf dein Profil gehe steht das du noch keiner Liga zugeteilt bist
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna da hoffen wir mal, dass diese Durststrecke hier geschafft ist und wir wieder bisschen besser in Fahrt kommen.
ja das kann daran liegen das andere Staffeln der 2.BL z.B. heut ihren letzten Spieltag haben und sich die Zuteilung somit verschiebt... keine Panik das wird sich spätestens morgen einpendeln
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigendu bist noch keiner Liga zugeteil deshalb siehst du deine alte Tabelle
wenn ich auf dein Profil gehe steht das du noch keiner Liga zugeteilt bist
die anpassung bei den sponsoren wurde schon getätigt und meinen wimpel habe ich auch schon bekommen. das wundert mich halt.
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja das kann daran liegen das andere Staffeln der 2.BL z.B. heut ihren letzten Spieltag haben und sich die Zuteilung somit verschiebt... keine Panik das wird sich spätestens morgen einpendeln
panik habe ich nicht, kannte das nur nicht so, da es sonst immer alles am gleichen tag ablief.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenpanik habe ich nicht, kannte das nur nicht so, da es sonst immer alles am gleichen tag ablief.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenpanik habe ich nicht, kannte das nur nicht so, da es sonst immer alles am gleichen tag ablief.
bin mal kurz afkZuletzt geändert von Goalinho; 23.04.2013, 11:50.
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigendie können ja noch bis Samstag warten dann kommste bei mir in die Liga
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja das stimmt, aber man lernt nie aus Thomas
bin mal kurz afk
Bis später
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendanke jens, wollte aber nicht gleich wieder absteigen. :pardon:
jo, so sieht es aus.
Bis später
schade dachte wir spielen mal in einer Liga damit ich diesen einen Wimpel bekomme
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenMorgen L.O.F Team
mahlzeit marcel.
alles gut bei dir.
was haste denn hinter dem viereck versteckt.
bin mal essen, bis später.
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenschade dachte wir spielen mal in einer Liga damit ich diesen einen Wimpel bekomme
ja, ist auch kein problem, wenn der rest der liga nicht so stark ist wie du, da habe ich den dann auch gleich.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, ist auch kein problem, wenn der rest der liga nicht so stark ist wie du, da habe ich den dann auch gleich.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmahlzeit marcel.
alles gut bei dir.
was haste denn hinter dem viereck versteckt.
bin mal essen, bis später.
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenHi Marcel
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
Bist der gefühlte 10000000000000000 der den kack postetsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenBist der gefühlte 10000000000000000 der den kack postet
julian, was steckt denn hinter dem roten kreuz. scheinar siehst du da was. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjulian, was steckt denn hinter dem roten kreuz. scheinar siehst du da was. :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenBist der gefühlte 10000000000000000 der den kack postetZitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas meinte ich damit :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa ich verstehe trotzdem nicht ganz was du meinst :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich habe gedacht, das du auf deinem rechner siehst was hinter dem roten kreuz steckt, da du geschrieben hast, das haben schon 10000000000000000000 vor die gepostet.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
Kommentar