Herzlich Willkommen an diesem sonnigen Nachmittag zum Freundschaftsspiel zwischen FC Dynamo Hamm und VFB_- Stuttgart. Die 62113 Fans im Stadio delle Finni erwarten vorallem ein packendes Match und viele Tore.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VFB_- Stuttgart von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Dynamo Hamm zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Herzlich Willkommen an diesem sonnigen Nachmittag zum Freundschaftsspiel zwischen FC Dynamo Hamm und VFB_- Stuttgart. Die 62113 Fans im Stadio delle Finni erwarten vorallem ein packendes Match und viele Tore.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VFB_- Stuttgart von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Dynamo Hamm zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
naja bei mir sieht es auch nicht rosig aus muss wieder 2 Rentner ersetzen in 4 Tagen und für den Ersatz muss ich wieder Ersatz holen
Motiviert dich das Spiel noch so?
Ich hab "eigentlich" aufgehört
Hatte mich einen Monat nicht mehr eingeloggt und seit
Ewigkeiten mache ich kein Training mehr.
Habe mich letztens nur wieder eingeloggt und meine Kohle los zu werden
Und jetzt bin ich plötzlich 1 Platz 1. Liga (Ohne irgendetwas zu machen)
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Hatte mich einen Monat nicht mehr eingeloggt und seit
Ewigkeiten mache ich kein Training mehr.
Habe mich letztens nur wieder eingeloggt und meine Kohle los zu werden
Und jetzt bin ich plötzlich 1 Platz 1. Liga (Ohne irgendetwas zu machen)
naja geht noch so will die 10 Meisterschaften haben
Kommentar