Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenBoah
dann mach das mal
Also wirklich , schlimm :whew:
trau mich nicht
:whew:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
trau mich nicht
:whew:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenSonst gehste doch auch immer aufs ganze
wann hast du Prüfung?:whew:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist doch schei... mit dem bilderklau:
bist du die strandnixe?
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmusst vorher auf Vorschau klicken... dann siehst du ob das bild funzt:rock:
bist du die strandnixe?
das hättest du wohl gern.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbin dann nochmal raus. bis später mal wieder.
und falls julian nochmal auftaucht, schöne grüße. :rock:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenWas denn hier los, schon wieder mal tappen duster oder spielt ihr verstecken.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhab dich
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenMist, muss ich mir nächstes mal ein besseres suchen.
Man ich brauch nen Jugi RM jetzt 65 16 Jahre wäre Traumhaft, aber das wird wohl ein Traum bleibensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMan ich brauch nen Jugi RM jetzt 65 16 Jahre wäre Traumhaft, aber das wird wohl ein Traum bleiben
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenDu mit deinem wünschen, wer soll die denn erfüllen. Kauf dir doch einen passenden.
Und bei dir wie wirst du die Bundesliga bewältigen?
Hast schon eine ordentliche B-Elf?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa habe alle zusammen bis auf RM und da brauche ich jetzt nen 19 jährigen das es vom Alter passt
Und bei dir wie wirst du die Bundesliga bewältigen?
Hast schon eine ordentliche B-Elf?
Habe bisschen Ersatz im Kader und auch was zu verticken. Ausserdem bleiben die Jungs noch gute 5 Saisons zusammen. Da kann ich mir noch was überlegen.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNaja, noch bin ich nicht aufgestiegen.
Habe bisschen Ersatz im Kader und auch was zu verticken. Ausserdem bleiben die Jungs noch gute 5 Saisons zusammen. Da kann ich mir noch was überlegen.
Ja, schau zu das du ne ordentliche B-Elf zusammen bekommst 5 Saisons ist nicht lange, die gehen schnell rumsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendu bis schon sicher in der Bulli
Ja, schau zu das du ne ordentliche B-Elf zusammen bekommst 5 Saisons ist nicht lange, die gehen schnell rum
Aber dazu brauchst es auch kohle. Also muss ich erstmal kämpfen und sparen, paar jugis verticken und dann nachrüsten. Und wenn es dann nicht reicht für die klasse nehemn wir einen neuen anlauf. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDu ich bin kurz Gladbach zu ende schaun ich komme in 30 Minuten wieder, hoffe das du noch da bist
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenBin dann auch mal weg
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigen:fan:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
hallo thommyI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhuhu
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna, alles gut bei Dir oder immer noch auflösungsgedanken.
aber trotzdem 1 PlatzI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenmein Verein ist stillgelegt, mache kein Training mehr seit langer Zeit
aber trotzdem 1 Platz
das ist doch auch mal ne taktik. wenn sie erfolgreich ist, warum denn nicht.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwas meinste du denn mit stillgelegt.
das ist doch auch mal ne taktik. wenn sie erfolgreich ist, warum denn nicht.
aber mein Budget geht auf Null zu :whew:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
Kommentar