Zitat von julian_tsv
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSo langsam reichts mir ich höre auf Fifa zu spielen erster habe ich Bene verkrault nachdem er 6 bitter Niederlagen aus 7 Spielen einstecken musste und jetzt Nico, den hats noch mehr getroffen da ich alle 9 Partien gewonnen habe mit 4-7 Toren Unterschied
Ich glaube den sehen wir nie wieder
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNe erst seit 30 min bis er gerade abgebrochen hat
wie lange dauert denn so ein spiel online.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmach keen mist
ich kam 5 mal vor und drin waren sesigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenund da wunderst du dich, das hier nichts los ist.
aha.
wie lange dauert denn so ein spiel online.
Tut mir ja leid
Kann man einstellen bis auf 20 Minuten pro Halbzeit wir spielen aber meistens Standard also 6 Minuten pro Halbzeit...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenkann ich ja nichts dafür ich habe ihm sogar mit dem TW den ball zu gespielt und er hat die dinger nicht rein gemacht
ich kam 5 mal vor und drin waren se
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenTut mir ja leid
Kann man einstellen bis auf 20 Minuten pro Halbzeit wir spielen aber meistens Standard also 6 Minuten pro Halbzeit...
axo, also laufen die 90 minuten in 6 ab. aber die spielgeschwindigkeit ist ganz normal.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, also laufen die 90 minuten in 6 ab. aber die spielgeschwindigkeit ist ganz normal.
Man kann auch einstellen das ein spiel 40 Minuten geht..
ja ist ganz normal, kann man aber auch schnell machen oder langsam...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmuss jetzt bubu machen gn8 bis morgen
jo, gn8 und schlaf gut.
werd auch nicht mehr alt. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengw:rock: und nun spielt keener mehr mit dir?:heidy:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmuss jetzt bubu machen gn8 bis morgensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenin 12 min insgesamt (Standard)
Man kann auch einstellen das ein spiel 40 Minuten geht..
ja ist ganz normal, kann man aber auch schnell machen oder langsam...
alles klar. aber wenn du 2x 40 minuten spielen würdest, was sollen denn da für ergebnisse rauskommen.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalles klar. aber wenn du 2x 40 minuten spielen würdest, was sollen denn da für ergebnisse rauskommen.
kommt auf den Gegner drauf an gegen Nico würde es zu 100% zweistellig aus gehensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenkommt auf den Gegner drauf an gegen Nico würde es zu 100% zweistellig aus gehen
kann man auch fifa 12 gegen fifa 13 zocken.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna dann musst du dir mal nen vernüfntigen suchen, wenn du so gut bist.
kann man auch fifa 12 gegen fifa 13 zocken.
Bene hat mich ja beim aller ersten Spiel 2:1 besiegt, da dachte ich das könnte spannend werden, aber die darauf folgenden 6 Spiele gingen alle an michsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenne...
Bene hat mich ja beim aller ersten Spiel 2:1 besiegt, da dachte ich das könnte spannend werden, aber die darauf folgenden 6 Spiele gingen alle an mich
alles klar.
dann weiß ich auch nicht. musste halt denen noch ein bischen zeit zum trainieren geben.
Bin dann auch raus für heute. wünsche Dir noch eine angenehme nacht und viel spaß.
Mach gut und bis morgen.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalles klar.
dann weiß ich auch nicht. musste halt denen noch ein bischen zeit zum trainieren geben.
Bin dann auch raus für heute. wünsche Dir noch eine angenehme nacht und viel spaß.
Mach gut und bis morgen.
Nacht ThomassigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
Mach gut und bis morgen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJoh ich hänge auch nach, swddsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Nervi, dich würde ich jetzt auch langsam ins Bett jagen. Is kurz nach 11 :ugly:
Muss erst morgen mal früher ins Bett, da ich Mittwoch Prüfung habesigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
Muss erst morgen mal früher ins Bett, da ich Mittwoch Prüfung habesigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWas ne Prüfung? Eierzählen?
Deutsch
Weiß ja nicht wie viele du hast aber mir reichen 2
So bin dann mal weg ffjrsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDeutsch
Weiß ja nicht wie viele du hast aber mir reichen 2
So bin dann mal weg ffjr
Ich hab bei 12 aufgehört zu zählen, glaubt eh keiner
SWDD, sleep well dream deutschsigpic
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenSchönen guten Morgen und erfolgreichen Tag.
Dir auch Thomas
Kommentar
-
MrDhero
Moin männers... mal kurz on und schöne grüsse aus kroatien gewünscht. Bin donnerstag woeder im lande... bis denne
Kommentar
Kommentar