Zitat von MrDhero
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNein im ernst wäre echt nett von dir wenn du bei mir ne Außnahme machen könntest und mich immer zu einem Termin einladen würdest
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenDEFINITIV... so alesis... ich hau ab... nachtchen bis morgen fahr noch ne stunde nach hause :whew: bis denne
so
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick mach keine serien mehr da ick keen bock auf böse mails habe vergesse immer einzuladen:heidy: lade einfach ein wenn ick was frei hab
machs jut matzelino fahr vorsichtig:whew:
so
bin dann auch gleich weg.
Kommentar
-
MrDhero
-
Na der laden brummt ja wieder, ah OK, sind sicherlich alle cl schauen. Na dann...
Zitat von leon98 Beitrag anzeigenMarian wünscht euch schöne grüße und freut sich demnächst wieder bei euch zu sein ! und dann wollt er noch das ich diese Signatur von ihm euch zeige
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMoin
hallo,
na Schule geschafft und jetzt Freizeit oder biste wieder am büffeln.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo,
na Schule geschafft und jetzt Freizeit oder biste wieder am büffeln.
am 24 April habe ich alle Prüfungen rum :whew:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenmuss in ner Stunde wieder weg Mathe lernen...
am 24 April habe ich alle Prüfungen rum :whew:
ah ok, hast du diese woche schon welche.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenah ok, hast du diese woche schon welche.
ne, erst nächste Woche Dienstag Deutsch-Prüfung und Freitags Mathe-Prüfung und die darauf folgende Woche dienstags englisch und dann sind die schriftlichen Prüfungen schon rum dann habe ich noch 2 Referat eins am 24 April und eins ende Juni und das wars dann
Ab 4 Juni habe ich freiwilliger Unterricht
Aber Mathe wird schwer, Englisch ist leicht und Deutsch geht auch...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenne, erst nächste Woche Dienstag Deutsch-Prüfung und Freitags Mathe-Prüfung und die darauf folgende Woche dienstags englisch und dann sind die schriftlichen Prüfungen schon rum dann habe ich noch 2 Referat eins am 24 April und eins ende Juni und das wars dann
Ab 4 Juni habe ich freiwilliger Unterricht
Aber Mathe wird schwer, Englisch ist leicht und Deutsch geht auch...
na da wünsche ich mal gutes gelingen.
wieso wird denn mathe schwer, sind doch bloß zahlen.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna da wünsche ich mal gutes gelingen.
wieso wird denn mathe schwer, sind doch bloß zahlen.
Englisch kann ich mich nicht verschlechtern und auch ned verbessern da habe ich ne 2 sicher und Deutsch muss ich Minimum ne 4,4 schreiben um meine 3 zu haltensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMathe ist gar nicht meins brauch ne 5 in der Prüfung um meine 4 zu halten
Englisch kann ich mich nicht verschlechtern und auch ned verbessern da habe ich ne 2 sicher und Deutsch muss ich Minimum ne 4,4 schreiben um meine 3 zu halten
klingt ja nich so dolle, na hauptsache der Abschluß klappt und du hast schon deine Ausbildung sicher.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenklingt ja nich so dolle, na hauptsache der Abschluß klappt und du hast schon deine Ausbildung sicher.
Nur Abschluss machen und dann ist alle primasigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa Ausbildungsvertrag habe ich schon sicher
Nur Abschluss machen und dann ist alle prima
na dann man ran an den Speck und losgelegt. Wird schon werden.
Kommentar
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenhi
hallo julia,
du bist aber oft hier in letzter Zeit. :highfive:
Man (Frau) kann halt nicht so einfach loslassen.
Hoffe das alles gut ist.
Wie ist Dein Abschiedsturnier gelaufen.
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa Ausbildungsvertrag habe ich schon sicher
Nur Abschluss machen und dann ist alle prima
Kommentar
Kommentar