Die Fußballgötter müssen verrückt sein: FC Phönix Barcelona 07 schlägt Marßel43 1:0!
Liegaspiel locker gewonnen !!!!
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Angelhäuser SV von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Phönix Barcelona 07 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +1
Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat BFC-Marzahn am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von Horner SV. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.
:whew:
weß jetzt nicht ob ick fragen soll weswegen
ist klar, du nun wieder. der gedanke macht die sache zur sauerei.
Haben lediglich das gute Wetter genutzt und sind mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Da dies die erste Tour in diesem Jahr war, leidet der hintern besondern.
ist klar, du nun wieder. der gedanke macht die sache zur sauerei.
Haben lediglich das gute Wetter genutzt und sind mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Da dies die erste Tour in diesem Jahr war, leidet der hintern besondern.
Was hast Du so angestellt.
da sind wir wieder beim Thema...... denken:heidy:
aso:whew:
ick war heut spazieren :whew: und hab ein wenig am Auto rumgebastelt... leider ohne erfolg:ugly:
da sind wir wieder beim Thema...... denken:heidy:
aso:whew:
ick war heut spazieren :whew: und hab ein wenig am Auto rumgebastelt... leider ohne erfolg:ugly:
ja tschuldigung, ich kann das halt so schwer ablegen.
Aber du kennst schon die statements zum Thema spazieren,
bei mir geht es eigentlich ganz gut.... man muss dazu nur stehen
nö.... lass mal hören:heidy:
aus kostengründen
so krass würde ich das jetzt nicht darstellen, auch nicht bei dir. :rock:
na das vom mario. vor 2000 jahren haben die männer vergraben, und er hat das spazieren für sich entdeckt. jetzt geht er mit chantal spazieren oder so ähnlich.
so krass würde ich das jetzt nicht darstellen, auch nicht bei dir. :rock:
na das vom mario. vor 2000 jahren haben die männer vergraben, und er hat das spazieren für sich entdeckt. jetzt geht er mit chantal spazieren oder so ähnlich.
axo, was ist denn kaputt.
lebt man aber ruhiger
sagt mir nüscht:heidy:
sch... Elektrik mein Auto leuchtet nachts beim blinken wie ein Tannenbaum:whew: Birnen sind alle heil und die kabel (jedenfalls die die man sieht) sind auch heil:ugly: muss wohl doch mal inne Werkstatt fahren:whew:
lebt man aber ruhiger
sagt mir nüscht:heidy:
sch... Elektrik mein Auto leuchtet nachts beim blinken wie ein Tannenbaum:whew: Birnen sind alle heil und die kabel (jedenfalls die die man sieht) sind auch heil:ugly: muss wohl doch mal inne Werkstatt fahren:whew:
aber dazu sag ich nur, dumm stellen hilft nicht, musste halt nochmal ran, denn dummheit schafft keine freizeit.
musste halt mal bei Mario barth reinhören.
na hauptsache man sieht dich. oder wird etwa der coca-cola-truck neidisch.
hab trotzdem mal ne frage:
mach ick mal:rock:
man sieht mich blinken ja alle lampen gleichzeitig
die frage habe ich mir auch schonmal gestellt, aber eigentlich sollte man es einfach mal tun.
entweder derjeneige merkt es oder du bekommst ne auskunft.
super, mach mal nen video und youtube freut sich. vlt bekommste ja nen werbevertrag. :rock:
die frage habe ich mir auch schonmal gestellt, aber eigentlich sollte man es einfach mal tun.
super, mach mal nen video und youtube freut sich. vlt bekommste ja nen werbevertrag. :rock:
oder sich bei anderen Gesprächen einfach einmischen kommt bestimmt auch gut
dit lass ick lieber:whew: kann mit ruhm so schlecht umgehen
Kommentar