Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ne noch nicht, er sträubt sich noch ein bisschen.Zitat von clyde Beitrag anzeigenkenn ick nicht:whew: ist der auf probe bei uns?
sheldon ick mag deine Nachbarin

OK werde es ihr ausrichten, dafür erst mal ein Penny Penny Penny
Kommentar
-
-
MrDhero
naja komm thommy... du bist aber schon so n kleines leckerlieZitat von voth110 Beitrag anzeigenWie siehst du denn aus.
Das würde mich auch wundern.
Kommentar
-
hätte da ne nette tante für dichZitat von MrDhero Beitrag anzeigenneeeee der bin ich...

@ thomas... würde mich wundern wenn dresden einfach so verschwinden würde :ugly:

Kommentar
-
-
Ach shit, ich wusste es, das www vergisst einfach nicht.Zitat von MrDhero Beitrag anzeigennaja komm thommy... du bist aber schon so n kleines leckerlie

Aber ich seh schon gut aus
Kommentar
-
-
MrDhero
joa...Zitat von voth110 Beitrag anzeigenAch shit, ich wusste es, das www vergisst einfach nicht.
Aber ich seh schon gut aus
Kommentar
-
alles klar meine leute kümmern sich drumZitat von voth110 Beitrag anzeigen
ne noch nicht, er sträubt sich noch ein bisschen.
OK werde es ihr ausrichten, dafür erst mal ein Penny Penny Penny

hoffe du hast dabei geklopft
Kommentar
-
-
MrDhero
alex... hast du eigentlich immernoch den ergonomisch geformten stuhl wegen deiner rückenschmerzen?

Kommentar
-
Was sind das den für fiese Typen.Zitat von clyde Beitrag anzeigenalles klar meine leute kümmern sich drum
hoffe du hast dabei geklopft

Sicher, knock knock knock.
Kommentar
-
-
ja... musste nur noch ein wenig nachschnitzenZitat von MrDhero Beitrag anzeigenalex... hast du eigentlich immernoch den ergonomisch geformten stuhl wegen deiner rückenschmerzen?

und du bist mit deinem neuen kissen noch zufrieden?

sind Marzahner von der ganz üblen sorte:whew:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenWas sind das den für fiese Typen.
Sicher, knock knock knock.

du hast es gut:rock:
Kommentar
-
-
Mensch Matze, ist das nicht unbequem.Zitat von clyde Beitrag anzeigenja... musste nur noch ein wenig nachschnitzen

sind Marzahner von der ganz üblen sorte:whew:

Ja vlt, aber ich stehe ja nicht so auf äusserlichkeiten.
Kommentar
-
-
MrDhero
angeberZitat von clyde Beitrag anzeigenja... musste nur noch ein wenig nachschnitzen

sind Marzahner von der ganz üblen sorte:whew:

joa musste ich auch n bissl verändern :ugly:

und du immernoch so?

Kommentar
-
MrDhero
och neee geht... manchmal schlaf ich auch so...Zitat von voth110 Beitrag anzeigenMensch Matze, ist das nicht unbequem.
Ja vlt, aber ich stehe ja nicht so auf äusserlichkeiten.
Kommentar
-
Wie, du hast es drauf, nur im Post drüber musst du nochmal nacharbeiten.Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenoch neee geht... manchmal schlaf ich auch so...

Kommentar
-
-
MrDhero
jut ick komm mitZitat von clyde Beitrag anzeigenmuss jetzt bubu machen:whew:
gn8... bis morgen:highfive:
nachtchen thommy, bis morgen 
Kommentar
-
Machs gut großer, schlaf gut und mach nicht so viel. Bis morgen.Zitat von clyde Beitrag anzeigenmuss jetzt bubu machen:whew:
gn8... bis morgen:highfive:
Kommentar
-
-
Auch dir eine gn8 und bis morgen.Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenjut ick komm mit
nachtchen thommy, bis morgen 

Kommentar
-
-
MrDhero
Guten morgen @ all... bin gegen.12 uhr online... muss nur eben noch schnell 4000 liegestütz machen und 10 km sprinten
Kommentar
-
MrDhero -
Gut und selbst?Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenwie gehts so Julian
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
auch sehr gut und was treibste so??Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenGut und selbst?sigpic
Kommentar
-
-
nix besondere, gleich noch bisschen lernen du?Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenauch sehr gut und was treibste so??sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
chillen usw. was machste so am wochenende??Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigennix besondere, gleich noch bisschen lernen du?sigpic
Kommentar
-

Kommentar