Moinsen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenjaaa bin gespannt was da noch kommt
die SB wird anscheinend gleich bleiben
Woher hast du diese Info
Hi Julia
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenpasst
Dir kann man garnichts raten.. bist schon so gut
Ich bin mir sicher das ich noch viel falsch. Aber ich spiel ja auch erst Kreisliga... Dein Tipp mit dem TW werde ich aufjedenfall mal in betracht ziehen
Kommentar
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenMoinsen!I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWaaaaaaaaaaaaas ?
Woher hast du diese Info
Also bin mir 99% sicher das die nicht verändert wird.
Für die schwächeren Teams is das ja gutI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Präsident Beitrag anzeigenNaja hab zum anfang auch gleich Hilfe bekommen. und hab die Forum Tipps gelesen und dann wieder neue Tipps bekommen.
Ich bin mir sicher das ich noch viel falsch. Aber ich spiel ja auch erst Kreisliga... Dein Tipp mit dem TW werde ich aufjedenfall mal in betracht ziehen
richtig trainieren tust ja? ^^I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenKlar :ugly:
und bei der blitzsimu :fan:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenDas wurde das gesagt zum letzten Update, dass die SB nicht mehr verändert wird.
Also bin mir 99% sicher das die nicht verändert wird.
Für die schwächeren Teams is das ja gut
Nun gut, bin jetzt weg Leute, ab in die Bücherei lernen.
Tschüüß
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhab dich bisher nur am Hallo und tschüss sagen sehen xD
und bei der blitzsimu :fan:
Bin eigentlich jeden Tag hier ........:highfive:
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenbin mir sicher wirst erfolgreich sein :fan:
richtig trainieren tust ja? ^^
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDann werden sich aber in Laufe der Zeit immer mehr von dem Spiel trennen.
Tschüüß
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDann werden sich aber in Laufe der Zeit immer mehr von dem Spiel trennen.
TschüüßI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Präsident Beitrag anzeigenJa, ich hab da schon was bekommen. Weiß also was ich zuerst trainieren soll und welche danach.I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenMh,.. Ok
Bin eigentlich jeden Tag hier ........:highfive:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenMh,.. Ok
Bin eigentlich jeden Tag hier ........:highfive:
hey du müsstest mal wat an der hp ändern ich kann nicht auf teamspeak usw. zugreifen soll ich mal nen screen machen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenah perfekt
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhey du müsstest mal wat an der hp ändern ich kann nicht auf teamspeak usw. zugreifen soll ich mal nen screen machen?
Öhm.. ja mach mal und schick per PN!
Kommentar
-
Zitat von Präsident Beitrag anzeigennaja perfekt ist es erst dann wenn ich mal gegen ein von euch gewinnen würde ^^I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoin an alle :highfive:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwas hast an maximal AS?
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoin an alle :highfive:
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhab mich vorhin als Trial-Mod beworben :ugly:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
Kommentar