Zitat von FreeakNico
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenauch, haste fifa 13?Zuletzt geändert von FreeakNico; 28.03.2013, 16:36.sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenDAS is ja doof :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenja aber hast du Playstation Network??
warum sollte ich das nicht haben könnte ja sonst nicht online zockensigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwarum sollte ich das nicht haben könnte ja sonst nicht online zockensigpic
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenEinen schönen guten Tag und VG im LS allen die ran dürfen. Holt Euch die Punkte. :rock:
LG Nicosigpic
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenDanke dir auch schnapp dir die Punkte wenn du ein Spiel hast VG
LG Nico
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich versuche es. hast du pause.sigpic
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGW allen Punktedieben. :highfive:
90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für 1. FC Acker; eine Lehrstunde für die Spieler von AugsburgerBomber.sigpic
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigennein, meins ist gerade vorbei ich hab nur 2:2 gespielt
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigentrotzdem gw, wenigstens 1 punkt. :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenja besser als nichts
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo jens. erfolgreich gewesen.
ich hab die Schnautze voll nach der Saison ist Schluss hier da sich hier eh nix ändert mit der SB
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennee 1:0 verloren gegen einen der mindestens 2500 AS weniger hat als ich
ich hab die Schnautze voll nach der Saison ist Schluss hier da sich hier eh nix ändert mit der SB
was anderes, wie lange musst du denn auf dein neues black baby warten.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenimmer wieder das gleiche mit der sb, das hat schon andere zur verzweiflung gebracht.
was anderes, wie lange musst du denn auf dein neues black baby warten.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwird es was werden mit aufstieg oder wie schaut es aus bei dir.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenbis ende April
hast du eigentlich saisonkennzeichen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna dann passt das hoffe ich auch mit dem wetter endlich.
hast du eigentlich saisonkennzeichen
ja hab ich
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenglaub ich nicht bin 8 aber erstmal zählt nur der klassenhalt für mich nämlich gerade erst aufgestiegen
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenwas den LOs
nix besonderes mich kotzt nur das Spiel derzeit extrem an
Kommentar
Kommentar