muss dich ja bei laune halten:rock:
unter anderem auch dies haben die kleene heut früh weggebracht und dann war abgammeln angesagt:heidy: und wat war bei dir so los?
Auch wenn ich weg bin...wird die SB nicht auf deiner Seite sein!
Bisher hat sie mich nur einmal getroffen :ugly:
Ach du langschläfer ich habe den Meisterpokal gewonnen und bin in die Regionalliga aufgestiegen, kannst mich aber theoretisch gleich in die 3 Liga eintragen :ugly:
unter anderem auch dies haben die kleene heut früh weggebracht und dann war abgammeln angesagt:heidy: und wat war bei dir so los?
joa is doch auch mal nett... heut morgen um 5 uhr aufgestanden, 6:30 auf arbeit gewesen und gegen 22 uhr wieder zuhause gewesen
Ach du langschläfer ich habe den Meisterpokal gewonnen und bin in die Regionalliga aufgestiegen, kannst mich aber theoretisch gleich in die 3 Liga eintragen :ugly:
Falls du Zeit findest
MP (bzw. Erfolge) sind nicht meine Baustelle...da musst du Carsten P. anschreiben
GW zum MP und zum Aufstieg.
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar