Zitat von Linkin Park Boy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenich könnte sogar drauf wetten das der artikel von dir handelt
Kommentar
-
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNajutens Leude, ick verabschiede mich fürs erste...bis morgen und macht nicht mehr so doll :rock::rock: :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNajutens Leude, ick verabschiede mich fürs erste...bis morgen und macht nicht mehr so doll :rock::rock: :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWie gehts, was macht die Liga ?
geht morgen wieder los:rock: bin 12ter:heidy: wie läuft es bei dir?:highfive:
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigengute Nacht LOF war mal wieder lol mit euch:rock:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenjut und selbst?
geht morgen wieder los:rock: bin 12ter:heidy: wie läuft es bei dir?:highfive:
12ter nur, Lusche du.. ich lass mich fallen bis zur Kreisliga oder so...
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenGut, habe heute FIFA Turnier mit Freunden gemacht... hab gewonnen..
12ter nur, Lusche du.. ich lass mich fallen bis zur Kreisliga oder so...
reicht....ick gloob ick komm mit:rock:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengw:fan::fan::fan:
reicht....ick gloob ick komm mit:rock:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenMuss man ein paar Titel abstauben... ist so leer in meinem Trophäenraum...
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmeiner is leer
Gute Nacht..
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenGuten Morgen
unfassbar noch alle im Bett oder wie!?
Kommentar
-
-
Hallo liebe Leserschaft,
Wir, die Förderschmiede haben uns Gedanken gemacht, was man als neue Idee, oder als neue Möglichkeit bezüglich des Designens machen könnte. Da ja bald die Ferien starten haben wir genug Zeit, uns mit euren Wappen, Wünschen etc. auseinander zusetzen. Nach langer Absprache sind wird zu dem Entschluss gekommen: Wieso machen wir nicht eine Ferienaktion mit dem Inhalt "Wappen biegen?"
Was man darunter versteht, könnt ihr ja anhand des oberen Bildes erkennen. Wenn eure Wappen ein bisschen Pepp gebrauchen können, seid ihr bei uns genau richtig. Die Bestellliste wird von Montag dem 01.04.2013 - Sonntag dem 07.04.2013 um 20:00 Uhr außer Kraft gesetzt. Erklärung: Ihr postet entweder euer Wappen und schreibt kurz und formlos was gemacht werden soll, oder ihr gebt gleich eine Bestellung auf das ein ganzes Werk erstellt werden soll. Dies wird ohne Wartezeit geschehen und ihr bekommt es gleich ein paar Stunden darauf zurück und oder erstellt.
Genauere Wünsche, genauere Abläufe und Erstellungen werden demnächst im Shop gepostet.
Vielen lieben dank für's Lesen.
Die Förderschmiede
Kommentar
Kommentar