Zitat von MrDhero
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich kenne den auch noch nicht so gut, ist erst kurz dabei, soll wohl matze oder ähnlich heissen
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenach der ... jetzt weiss ich wen du meinst. ja der is n angesagtes modell und kommt immer erst so spät bzw früh von den ganzen partys
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo marian kommst du oder gehst du :pardon:
sowas aber auch, wofür modellt er denn, kann ja nichts gescheites sein, wenn er nur nachts raus darf.
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo marian kommst du oder gehst du :pardon:
sowas aber auch, wofür modellt er denn, kann ja nichts gescheites sein, wenn er nur nachts raus darf.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenich bin schon den ganzen tag on, also was sage ich da jetzt?
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenich glaub er is top modell für die hässlige dunkelheit :ugly: oder er sagt das nur und ist in wirklichkeit batman
Kommentar
-
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenmüde wie sau... bis heut nacht um drei gearbeitet und um sechs wieder auf den beinen was haste denn mit n magen?
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna bene, gehts langsam wieder oder immernoch
ja sicher dat, wer postet denn in aller hergottsfrühe hier immer
ok, aber solche tollen hatte ich noch nie, meistens um die 40
muss schonmal nicht mehr so oft aUFS klosigpic
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenich will nicht stenkern..:Aber Model (Posen und so) und Model(Auto oder so) werden jeweils mit einem "L" geschrieben :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenich will nicht stenkern..:Aber Model (Posen und so) und Model(Auto oder so) werden jeweils mit einem "L" geschrieben :pardon:
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenmagen darm virus
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
oje, das ist aber ne enge auswahl, er ist also ne grubenlampe oder muss sich noch zusätzlich mit einer maske tarnen, damit sich die anderen nicht erschrecken. oder habe ich dich jetzt gänzlich falsch verstanden.
so in etwa hauts hin
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenich bin fan von ll cool j... daran liegst wahrscheinlich
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennichts für ungut marian, aber stänkern wird mit ä geschrieben :heidy:
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennichts für ungut marian, aber stänkern wird mit ä geschrieben :heidy:
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenmarian is fan von "E"minem
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenmagen darm virus
muss schonmal nicht mehr so oft aUFS klo
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenautsch... mein beileid bene... ich hatte auch grad erst magen darm.... die hölle sowas :whew:
so in etwa hauts hin
Kommentar
-
-
MrDhero
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna das ist ja schon mal ne besserung, nur weiter so. :whew:
alles klar, da habe ich das ja doch richtig verstanden. :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenautsch... mein beileid bene... ich hatte auch grad erst magen darm.... die hölle sowas :whew:
so in etwa hauts hin
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna das ist ja schon mal ne besserung, nur weiter so. :whew:
alles klar, da habe ich das ja doch richtig verstanden. :whew:
ich versuch mich zu bessern
muss erstmal wieder wegsigpic
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDa freut sich das Jungchen
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenja ich freu mich für die antiagressionstherapeuten die bestimmt irgendwann einen neuen patienten haben werden
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIch bin schon beim Anti Aggressionstraining. am 15 ist mein letzter Termin
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenecht? aber keine besserung in sicht wa ?
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenAlso im gesatz zuvor ist das eine riesige verbesserung :ugly:
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigennicht schlecht
Ja ich war sehr böse gewesen
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenUnd bis zum 15 bin ich noch auf Bewährung
Ja ich war sehr böse gewesen
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenecht? was haste angestellt?
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenGefährliche Körperverletzung im mehreren Fall + 3 Tage Notbehandlung im Krankenhaus
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigennett...
Kommentar
-
Kommentar