Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
MrDhero
geiz is geil wa... warst ja billigZitat von clyde Beitrag anzeigen5 mark
€ hatten wa da ja noch nicht

hätte wenigstens 5,99 dm verlangt 
Kommentar
-
ick brauchte jeld für kippenZitat von MrDhero Beitrag anzeigengeiz is geil wa... warst ja billig
hätte wenigstens 5,99 dm verlangt 

konnte ja keener ahnen das ick auf Trickbetrüger reingefallen bin

Kommentar
-
-
MrDhero
dann wäre ich zur kripo gegangenZitat von clyde Beitrag anzeigenick brauchte jeld für kippen
konnte ja keener ahnen das ick auf Trickbetrüger reingefallen bin

scheint ja ne miese masche zu sein... ne heiratsschwindlerin 

Kommentar
-
Ich sehe ihr seit in schreiberlaune...

Da will ich euch nich stören bin weg
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
hab ick lieber nicht gemacht....Zitat von MrDhero Beitrag anzeigendann wäre ich zur kripo gegangen
scheint ja ne miese masche zu sein... ne heiratsschwindlerin 

deshalb will ick dich ja warnen
jetzt is mein vermögen futsch

Kommentar
-
-
kannst dich doch gern einklinkenZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenIch sehe ihr seit in schreiberlaune...

:highfive:
machs jut mattis
Kommentar
-
-
MrDhero
kannst ruhig bleiben mattis und dich am gespäch beteiiligenZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenIch sehe ihr seit in schreiberlaune...

THEMA:
RETTET ALEX
Kommentar
-
MrDhero
laaaaaaach naja... davon will se gar nichts wissenZitat von clyde Beitrag anzeigenhab ick lieber nicht gemacht....

deshalb will ick dich ja warnen
jetzt is mein vermögen futsch

ich würde sagen... treffer und versänkt 
Kommentar
-
Denn kannste nicht mehr rettenZitat von MrDhero Beitrag anzeigenkannst ruhig bleiben mattis und dich am gespäch beteiiligen
THEMA:
RETTET ALEX
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNabend Gemeinschaft, alles paletti
@alex-clyde
Du mit deinen homestories immer.
@matze
Willkommen im kreise der lofler, wünsche gutes gelingen und positive Auswirkungen dürfen clan

daaaaaanke 

ich weiss aber so tun als wenn... das hebt schon mal die moralZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenDenn kannste nicht mehr retten

Kommentar
-
hi thomas:highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNabend Gemeinschaft, alles paletti
@alex-clyde
Du mit deinen homestories immer.
@matze
Willkommen im kreise der lofler, wünsche gutes gelingen und positive Auswirkungen dürfen clan
mein Therapeut meinte ick soll offen damit umgehen:whew:

ja .....raub wär auch noch mit im spielZitat von MrDhero Beitrag anzeigenlaaaaaaach naja... davon will se gar nichts wissen
ich würde sagen... treffer und versänkt 

:whew:Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenDenn kannste nicht mehr retten

Kommentar
-
-
MrDhero
au weia... wie alt is bonny?Zitat von clyde Beitrag anzeigen
ja .....raub wär auch noch mit im spiel

:whew:
Kommentar
-
Axo, keine lmaa-Tabletten, sondern immer direkt raus damit. Kannste ja auch bei telepsychologie mitmachenZitat von clyde Beitrag anzeigenhi thomas:highfive:
mein Therapeut meinte ick soll offen damit umgehen:whew:

ja .....raub wär auch noch mit im spiel

:whew:
Kommentar
-
-
ein halbes jahr älter wie ick:whew: hier mal nen hochzeitsfoto von unsZitat von MrDhero Beitrag anzeigenau weia... wie alt is bonny?

mach ick doch gradZitat von voth110 Beitrag anzeigenAxo, keine lmaa-Tabletten, sondern immer direkt raus damit. Kannste ja auch bei telepsychologie mitmachen

Kommentar
-
-
Schlechtes pic, man sieht ja gr nichts oder liegt das an meinem.smarty.Zitat von clyde Beitrag anzeigenein halbes jahr älter wie ick:whew: hier mal nen hochzeitsfoto von uns

mach ick doch grad

Sorry, schickes pic.
Welcher sender
Kommentar
-
-
siehe oben:pardon:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenSchlechtes pic, man sieht ja gr nichts oder liegt das an meinem.smarty.
Welcher sender
L.O.F. kanal
Kommentar
-
-
MrDhero
geil, das scheint echt liebe zu sein... macht jedenfalls den eindruckZitat von clyde Beitrag anzeigenein halbes jahr älter wie ick:whew: hier mal nen hochzeitsfoto von uns

Kommentar
-
Alte scheisse,Zitat von clyde Beitrag anzeigensiehe oben:pardon:
L.O.F. kanal

Wusste gar nicht das ich einen Beratervertrag unterschrieben habe
aber wenn es dir hilft, gebe ich natürlich mein bestes.
Kommentar
-
-
hab gelernt damit umzugehenZitat von MrDhero Beitrag anzeigengeil, das scheint echt liebe zu sein... macht jedenfalls den eindruck

Kommentar
-
-
MrDhero
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenAlte scheisse,
Wusste gar nicht das ich einen Beratervertrag unterschrieben habe
aber wenn es dir hilft, gebe ich natürlich mein bestes.:highfive:
Kommentar
-
-
MrDhero -
Ist das jetzt echt so gemeint wie ea da steht oder habe ich augenkrebs.:bounce2:Zitat von clyde Beitrag anzeigen:highfive:
Kommentar
-
-
falls fragen auftreten.... immer raus damitZitat von MrDhero Beitrag anzeigenhahaha das erklärt einiges

hab mal zur simu geladen:heidy:
Kommentar
-
-
und das bei den Geldsorgen die Berlin hat. Wo soll das denn hinführen.Zitat von clyde Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
ist so gemeint:rock:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenIst das jetzt echt so gemeint wie ea da steht oder habe ich augenkrebs.:bounce2:
habe auch schon augenschmerzen
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenIst das jetzt echt so gemeint wie ea da steht oder habe ich augenkrebs.:bounce2:
musste auch grad erstmal genau hinschauen... :heidy:
Kommentar

Kommentar