huhu :pardon:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenEy Leute, es is Sonntag, wo seid ihr?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenrelaxen auf der couch.
Und was treibt Ihr so.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenrelaxen auf der couch.
Und was treibt Ihr so.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMoin kennst du dich mit Fahrrädern aus?
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenklar kenn ich mich damit aussigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwarten bis hier irgendwas steigt, mir is kacke langweilig +
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMoin kennst du dich mit Fahrrädern aus?
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWar eigentlich an Zhomas gerichtet, aber dachte mir schon das du darauf antworten wirs
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna aber ausruhen ist doch auch mla ganz schön marian. einfach mal relaxen.
hi julian, wie speziell sind denn die fragen.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna aber ausruhen ist doch auch mla ganz schön marian. einfach mal relaxen.
hi julian, wie speziell sind denn die fragen.
Und weiß nicht was für eins ich nehmen soll...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSuche ein neuse Mountainbike für maximal 600 euro...
Und weiß nicht was für eins ich nehmen soll...
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigensag an, ich fahre sehr gerne fahrrad
kann ich die ferien jetztsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenspeziell Mountinbike für Straße und feld...oder nen mountainbike nur für feld oder nur für straße?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigensag an, ich fahre sehr gerne fahrrad
kann ich die ferien jetzt
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSuche ein neuse Mountainbike für maximal 600 euro...
Und weiß nicht was für eins ich nehmen soll...
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenFür beides glaube das nennt man Hardtail ist das richtig?
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenso gut möchte ich es auch nochmal haben. unternimmst du gar nichts oder fährst irgendwo hin.
ich habe mich letztens erst gegen ein mountainbike und für ein crossrad entschieden, da mir das mountainbike nicht mehr so gefiel und ich auch nicht so über stock und stein krache. Leichte waldwege und so gehen auch mit dem crossbike und es läuft leichter auf normaler straße wegen der schmaleren reifen.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenich fahre niemals wo hin, ich verlasse deutschland nicht
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenselbst in deutschland gibt es viel zu erkunden, wirst doch nicht immer zu hause bleiben
Julian? http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mou...en/338868.html
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenHardtail ist für beides genau...also ich such dir mal eins raus...momentsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
finde aber das merida nur so ein großmarkttyp ist, gibt es besseres.
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenRadon sind gute Fahrräder,aber die bekommst nur übers Internet oder in Bonn und wenn was kaputt ist zahlst ein haufen für eine Reparatur also fallen die schonmal raus
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, alles klar. jedem so wie er das möchte. bin aber der meinung, dass DU da was verpasst
was hast du denn genau vor mit dem rad-
also ich persönlich finde es gut
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, alles klar. jedem so wie er das möchte. bin aber der meinung, dass DU da was verpasst
was hast du denn genau vor mit dem rad-
na ich dachte ich fahre damit :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenes ist leicht, gut zu schalten und hat gute reifenqualität
also ich persönlich finde es gut
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenna ich dachte ich fahre damit :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja ok, hast du auch so eins.
ja sicher, aber wieviel fährst du denn und wo
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNee ist hässlich
Kommentar
Kommentar