Zitat von zehnte00
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
MrDhero
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigentrotzdem wird er morgen eine extraschicht machen alleine schon deswegen weil er mich nicht dran erinnert hat :ugly::ugly::ugly:
meine machen ALLE extraschichten
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigennoch issas :ugly:
hab jetzt 5 jugis die soo geil werden
OM 385 19
ST 375 19
ST 380 20
DM 415 21
AV 365 19
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:highfive:
is doch super... dann kann man wenigstens seine Termine besser planen
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
meine machen ALLE extraschichten
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwir haben heut schön gefeiert
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennaja, das bemängeln ja viele. aber die übertriebenen preise sind mir auch echt zuviel.
schicke rechnung
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenso ists fein :ugly: ich lass meine spieler auf der autobahn trainieren
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenBin dann bubu machen. Wünsche noch einen schönen Abend.
bis später.
Kommentar
-
MrDhero
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigennoch geiler :ugly:
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenBin dann bubu machen. Wünsche noch einen schönen Abend.
bis später.
Kommentar
-
bis später.
Kommentar
-
MrDhero
so mädels... ich bin auch weg... werd mir jetzt noch n bissl dmax reinziehen und nach mit meinem kopfkissen kuscheln NaChTcHeN
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenso mädels... ich bin auch weg... werd mir jetzt noch n bissl dmax reinziehen und nach mit meinem kopfkissen kuscheln NaChTcHeN
trink nicht so viel vorm schlafen gehen:pardon:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenich mach dann auch die düse , nachti
Kommentar
-
MrDhero
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenMontage hasse ich auch... aber nur noch diese Woche und ich habe Ferien...
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna schicki mike. aber ostern ist doch noch 2 wochen hin. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenMacht ja nix... :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenMontage hasse ich auch... aber nur noch diese Woche und ich habe Ferien...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhi julian, hast Du auch Ferien.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenWollte nur bescheit geben das ich ab jetzt nen Job habe, beginn heute 22 uhr sprich fange mit ner Nachtschicht an, heißt also das ich nicht mehr täglich hier bin. Wenn was ist einfach melden. :highfive:
Kommentar
Kommentar