:dance::ugly::dance:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenAlles fit Thomas?
und bei Dir, sind deine Leute aus England zurück.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjo geht wieder, darf ab :pardon:montag wieder diensten.
und bei Dir, sind deine Leute aus England zurück.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenJa sie sind zurück und ja bei mir ist auch alles fit :highfive:
Haste noch den Besen geschwungen.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenschön zu hören, na den letzten Nachrichten von Stürzen und gehacke auf dem Spielfeld.
Haste noch den Besen geschwungen.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwie meinst du das?
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna du hattest doch letztens erzählt, das du dir sprunggelenk oder knöchel beim fussball geprellt hast und mit dem moped biste auch noch gestürzt, weil du vor dem krankenwagen davongefahren bist. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenJa, eswird langsam wieder:highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna dag ich doch, schön zu hören. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenich hoffe nur das ich mich nachher nicht wieder lege bei den glattn straßn
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendann fahre mit dem bus und nicht mit dem zweirad. :pardon:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbin dann nochmal raus. Bis später.
bis denne :highfive:
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen:akade::pro:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch brauch noch nen LM und 2 ST und evtl. nen IV für B-Elf gib mir mal was
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigeniv und lm hab ich da...welche stärke?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenich brauch noch nen lm und 2 st und evtl. Nen iv für b-elf gib mir mal was
iv 410 22 :d
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenlm 410 22
iv 410 22 :dsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
Kommentar