Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wtf is HerthaZitat von leon98 Beitrag anzeigensory für die Werbung

Suchen noch Teilnehmer aktuell für- Hannover 96
- Burussia Mönchen Gladbach
- FC Bayern München
- Hamburger SV
- FC Augsburg
- VFB Stuttgart
- Greuter Fürth
- Werder Bremen
- Fortuna Düsseldorf
Hier gehts zur Anmeldung ->
Vorraussichtlicher Tunierstart 20.März
:pardon:
Kommentar
-
alaskaZitat von clyde Beitrag anzeigenselber
:highfive:
interview?
jo
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
dachte hammZitat von AFinne Beitrag anzeigenalaska
jo
meinte dein ls :highfive:
nicht schlecht:pardon:
Kommentar
-
-
0:2 :mad:Zitat von clyde Beitrag anzeigendachte hamm
meinte dein ls :highfive:
nicht schlecht:pardon:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
außerdem wird greuter Fürth Greuther Fürth geschriebenZitat von clyde Beitrag anzeigenwtf is Hertha
:pardon:
Kommentar
-
-
autschZitat von AFinne Beitrag anzeigen0:2 :mad:
welcher platz biste jetzt?:whew:
hi markus:highfive:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenaußerdem wird greuter Fürth Greuther Fürth geschrieben
kräuter furz
Kommentar
-
-
12Zitat von clyde Beitrag anzeigenautsch
welcher platz biste jetzt?:whew:
hi markus:highfive:
kräuter furz

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
MrDhero -
geht doch noch:highfive: wieviel spieltage hast du noch?:fan:Zitat von AFinne Beitrag anzeigen12
Kommentar
-
-
Na war alles ok mit dem Interview? :highfive::pardon:Zitat von AFinne Beitrag anzeigen12sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
tach die dameZitat von MrDhero Beitrag anzeigenwas n hier los??? geht ja mal gar nicht :ugly:
wat geht nicht?
Kommentar
-
-
MrDhero
läffi täffi... sorry wegen den namen vorhin :pardon:Zitat von clyde Beitrag anzeigentach die dame
wat geht nicht?

Kommentar
-
moin julian:highfive:Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNa war alles ok mit dem Interview? :highfive::pardon:
alles jut?
Kommentar
-
-
jo, bei dir? :highfive:Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin julian:highfive:
alles jut?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
dit is mit nem sorry aber nicht abgean meine guteZitat von MrDhero Beitrag anzeigenläffi täffi... sorry wegen den namen vorhin :pardon:

und sonst so?
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigendit is mit nem sorry aber nicht abgean meine gute

und sonst so?
deine wat? :ugly: immergut beste wo gibt :akade: bei disch?
Kommentar
-
klar doch:highfive: hab wieder ausversehen im ls gewonnen:pardon:Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenjo, bei dir? :highfive:
gw zu deinem sieg:fan:
Kommentar
-
-
bist doch meine gute oder nicht?Zitat von MrDhero Beitrag anzeigendeine wat? :ugly: immergut beste wo gibt :akade: bei disch?
super:highfive: bei mir is och allet jut
hab ja noch frei:pardon:
Kommentar
-
-
MrDhero
alter wenn dann bückst du dich :ugly::ugly::ugly: klaro... stress vorbei, hab jetzt n paar tage ruhe :fan:Zitat von clyde Beitrag anzeigenbist doch meine gute oder nicht?
super:highfive: bei mir is och allet jut
hab ja noch frei:pardon:
Kommentar
-
heute zuendeZitat von clyde Beitrag anzeigengeht doch noch:highfive: wieviel spieltage hast du noch?:fan:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
aber nur um dich aufzuheben, wenn du wieder besoffen vor meiner haustier liegstZitat von MrDhero Beitrag anzeigenalter wenn dann bückst du dich :ugly::ugly::ugly: klaro... stress vorbei, hab jetzt n paar tage ruhe :fan:
wat für streß?:whew:
Kommentar
-
-
hast ne pnZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNa war alles ok mit dem Interview? :highfive::pardon:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
MrDhero
ok aber mach dat liebevoll wenn ich bitten darf :ugly: arbeit... haus...Zitat von clyde Beitrag anzeigenaber nur um dich aufzuheben, wenn du wieder besoffen vor meiner haustier liegst
wat für streß?:whew:
Kommentar
-
so wie immerZitat von MrDhero Beitrag anzeigenok aber mach dat liebevoll wenn ich bitten darf :ugly: arbeit... haus...
arme socke:whew: jetzt haste urlaub?
Kommentar
-
-
suche noch nen av ab 500Zitat von clyde Beitrag anzeigengw zum klassenerhalt:akade::highfive:

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhast ne pnMach mal meine Rechtschreibfehler bitte wegZitat von AFinne Beitrag anzeigenso das interview steht auf der ersten seite
:ugly:
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
MrDhero
urlaub? was n das? :ugly::ugly::ugly: bin selbstständig, da kann ich s mir selbst einteilen :pardon:Zitat von clyde Beitrag anzeigenso wie immer
arme socke:whew: jetzt haste urlaub?
Kommentar

Kommentar