Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabend
hi Alex hast du Zeit für unsere Spiele für Schlag den B.F.C.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendacht ick och immer.... sind aber nur 7500
:highfive:
reicht für meister werden
Kommentar
-
-
ick weeßZitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenreicht für meister werden
nur meine liga sagt was anderes:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhi alex
alles klar?:highfive:Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenhi Alex hast du Zeit für unsere Spiele für Schlag den B.F.C.hallo zusammenZitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo alex :highfive:
jens lade steht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
da musst du den das mal klar und eutlich sagen, wer dieses mal meister wirdZitat von clyde Beitrag anzeigenick weeß
nur meine liga sagt was anderes:whew:
und alex, wieder ruhigere gewässer angesteuert.Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhallo zusammen
jens lade steht
Kommentar
-
-
jo bin wieder zuhauseZitat von voth110 Beitrag anzeigenda musst du den das mal klar und eutlich sagen, wer dieses mal meister wird
und alex, wieder ruhigere gewässer angesteuert.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
mach ick doch immerZitat von voth110 Beitrag anzeigenda musst du den das mal klar und eutlich sagen, wer dieses mal meister wird
bis jetzt hat es immer hingehauen
Kommentar
-
-
und hast endlich wieder inet und kannst hier vorbei suchtenZitat von AFinne Beitrag anzeigenjo bin wieder zuhause
Kommentar
-
-
das dich keiner gehört oder wahrgenommen hat. :pardon:Zitat von clyde Beitrag anzeigenmach ick doch immer
bis jetzt hat es immer hingehauen
Kommentar
-
-
bin ja selbstlos:pardon: ick freu mich lieber mit den anderenZitat von voth110 Beitrag anzeigendas dich keiner gehört oder wahrgenommen hat. :pardon:
Kommentar
-
-
alles klar, ich verstehe. da musst du nicht die meisterfeier bezahlen.Zitat von clyde Beitrag anzeigenbin ja selbstlos:pardon: ick freu mich lieber mit den anderen
Kommentar
-
-
die würde ick eh mit meinen spendengeldern bezahlen:heidy:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalles klar, ich verstehe. da musst du nicht die meisterfeier bezahlen.
Kommentar
-
-
japZitat von voth110 Beitrag anzeigenund hast endlich wieder inet und kannst hier vorbei suchten

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
gut zu wissen, das du schwarzgeld hast.Zitat von clyde Beitrag anzeigendie würde ick eh mit meinen spendengeldern bezahlen:heidy:
Kommentar
-
-
ick nenn es lieber schweigegeldZitat von voth110 Beitrag anzeigengut zu wissen, das du schwarzgeld hast.

Kommentar
-
-
da möchte ich lieber nicht wissen, wofür es geflossen ist. :pardon:Zitat von clyde Beitrag anzeigenick nenn es lieber schweigegeld

Kommentar
-
-
zu spätZitat von voth110 Beitrag anzeigenda möchte ich lieber nicht wissen, wofür es geflossen ist. :pardon:

ick habe die formel der sb.......
bekomme kohle damit ick die nicht verrate:akade::heidy:
Kommentar
-
-
das ist auch gut so, da du die für dich behälst. Wer weiß was sonst los wäre.Zitat von clyde Beitrag anzeigenzu spät

ick habe die formel der sb.......
bekomme kohle damit ick die nicht verrate:akade::heidy:
Kommentar
-
-
ick hätte auf einen schlag lauter neue freunde hierZitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist auch gut so, da du die für dich behälst. Wer weiß was sonst los wäre.

muss gleich aufm balkon.... die meute wartet schon
:pardon:
Kommentar
-
-
-
klar und selbst?:highfive:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenalles fit? :highfive:
wie war dein ls?:fan:
Kommentar
-
-
überhaupt nichtZitat von clyde Beitrag anzeigenklar und selbst?:highfive:
wie war dein ls?:fan:
mit 8 man auf dem feld...glaube hab gewonnen
Kommentar
-
-
das denkst du.Zitat von clyde Beitrag anzeigenick hätte auf einen schlag lauter neue freunde hier
muss gleich aufm balkon.... die meute wartet schon
:pardon:
ja, habe schon gehört, das deinen kumpanen weißen rauch gemacht haben
hallo, wie liefs mit der freundinZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenhi ...
Kommentar
-
-
wat denn nun?:whew:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenüberhaupt nicht
mit 8 man auf dem feld...glaube hab gewonnen

gw
Kommentar
-
-
war lustig, waren eis essen und sind spazieren gegangenZitat von voth110 Beitrag anzeigendas denkst du.
ja, habe schon gehört, das deinen kumpanen weißen rauch gemacht haben
hallo, wie liefs mit der freundin
Kommentar
-
-
dazu will ich mich nicht öffentlich äußernZitat von clyde Beitrag anzeigenwat denn nun?:whew:
gw
Kommentar
-

Kommentar